16.07.2023 14:49
Er liebte es, wenn sie sofort rot wurde, nur weil er sie ansah. Das war eine ganze andere Art von Egopush. Ja, er wusste, dass er verdammt gut aussah und wenn er wollte, konnte er so gut wie jede Frau haben. War ziemlich nice, wenn man nur mal fix Druck ablassen wollte und keinen Bock hatte sich Mühe zu geben, aber wenn Juliette so rot wurde, nur weil er sie ansah oder lächelte oder wenn er ihr einen Kuss auf die Stirn hab, dann war das anders nice und er mochte das, konnte er nicht abstreiten. Er reichte ihr den Kaffeebecher und zuckte die Schultern. ”Wenn du magst, können wir auch deine Mittagspause zusammen verbringen.” er schmunzelte und hob die freie Hand, umwickelte seinen Zeigefinger mit einer ihrer rotbraunen Locken und zupfte sanft daran. ”Schade, dass ich sie nicht so mit dir verbringen kann, wie ich gerne würde...” Du bist ein Dreckssack, Cas, sei doch nicht so scheiße zu ihr, die kippt dir hier noch um. er schenkte ihr ein charmantes Lächeln und ließ ihre Haarsträhne wieder los.
”Wie war dein Wochenende? Hattest du... Spaß?” oh, er musste es einfach provozieren. Er konnte nicht aus seiner Haut und irgendwie wollte er das auch gar nicht. Sie hatten nur einen Deal, kein Weltabkommen bei dem Kriege entstanden und Kinder gekillt wurde, also durfte er auch ruhig so zweideutig sein wie er wollte. Juliette würde das Meiste davon vermutlich sowieso nicht so verstehen wie er es meinte. Oder er unterschätzte sie und sie wusste genau was gemeint war. Sie sah auch einfach viel zu heiß aus in ihrem weißen Kittel und Casper hätte gelogen, wenn er sagen würde, dass da nicht sofort die Doktorspielchenfantasien ansprangen. Aber da dieses Thema bei den beiden absolut keine Rolle spielte, versuchte er sich ein bisschen zusammen zu reißen. ”Wie geht’s deiner Oma?” wollte er deswegen wissen, weil die alte Schachtel (Gott verzeih’s ihm, aber die erste Begegnung war nicht die Beste) seinen Schwanz so sehr nach innen wandern ließ, dass er sich auch Cassandra hätte nennen können.