GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Coffee for Little Red Riding Hood
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. März 2021
Tageszeit
Vormittags
Szenenbeschreibung
Nach einem Wochenende außerhalb der Stadt besucht Casper Juliette im Krankenhaus, um die Glaubwürdigkeit ihrer Fake-Beziehung aufrechtzuerhalten. Er überrascht sie mit einem persönlichen Thermobecher voll mit Kaffee. Während sie die Mittagspause zusammen verbringen, kommen sie auf das Thema des Verlusts von Juliettes Eltern zu sprechen. In diesem intimen Moment entsteht eine kurze unerwartete Nähe zwischen ihnen.
Coffee for Little Red Riding Hood
Miss Juliette Butterfield & Mister Casper Higgs | 01.09.2020 - Vormittags | Krankenhaus

Das Wochenende war er weder in der Stadt gewesen, noch hatte er Juliette geschrieben. Er hatte kein Interesse daran irgendwelchen Kleinmädchen-Träumen hinterher zu jagen, also war sie im Chat-Archiv gelandet und hatte dort das Wochenende verbracht. Aber weil es wichtig war, dass sie zusammen gesehen wurden, hatte er sich heute morgen nach dem Laufen und dem Training geduscht, etwas ordentlicher angezogen und war mit dem Skateboard erst durch die Stadt gesaust, um Kaffee zu holen und dann Richtung Krankenhaus gefahren. Der Vorteil daran nicht wirklich zu arbeiten war die viele Freizeit, also konnte er sich Zeit lassen und in Ruhe mit den Kaffeebechern in der Hand die Strecke zu genießen. Und als er an einem Souvenirshop vorbeikam, bremste er abrupt, sprang vom Board und betrat den Laden, schnappte sich einen der Becher und bezahlte ihn, kippte Juliettes Kaffee hinein und setzte seinen Weg fort.

Am Krankenhaus angekommen nahm er sein Skateboard unter den Arm und betrat den Eingangsbereich, ging zur Anmeldung und grinste die Blondine dahinter an. "Guten Morgen. Juliette Butterfield?" fragte er und die Blondine grinste ihn frech an. "Nein, Ally." Casper lachte kurz ob der Schlagfertigkeit und nickte anerkennend. "Freut mich, Ally. Casper Higgs. Ich würde gerne zu Juliette, wo find ich die?" er stellte einen Becher ab und reichte Ally die Hand, ehe er sich erklären ließ, wo er lang musste. "Kann ich das kurz hier lassen?" fragte er und reichte ihr das Skateboard als sie nickte. "Danke." Cute... hätte Potential für ein nettes Wochenende." er grinste sie noch mal an und nahm dann den Weg, den Ally ihm erklärt hatte. Als er auf der Station ankam, auf der Juliette sich befand, sah er das Rotkäppchen schon mit einem Klemmbrett in der Hand durch den Flur laufen und noch bevor sie den Kopf heben konnte, stellte er sich so hin, dass sie direkt gegen ihn lief. "So vertieft, Rotkäppchen?" er grinste sie an, gab ihr direkt einen sanften Kuss gegen die Stirn und hielt ihr den bunten Becher hin. "Dachte mir, ein bisschen Koffeein ist nicht verkehrt."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:50
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:50
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:50