16.07.2023 14:47
Casper hörte Princessas Geblubber zu und wollte eigentlich gerade antworten, da kam Juliette mit dem Kater zurück. Er hörte den Frauen zu und sah dann den Kater an, der ihn anfauchte. Direkt Stein im Brett, Diggah, ich würde mich auch anfauchen, wenn ich du wäre. Er sagte nichts, weil er so angepisst war, dass er lieber den Mund hielt. Als Juliette dann allerdings in der Küche war, sah Casper zu Princessa. ”Und Sie sind wer, dass Sie mir drohen? Wenn Sie ihre Enkeltochter so sehr lieben, wie Sie behaupten, dann lassen Sie sie ihre Fehler alleine machen und daraus lernen. Ich hab weder Angst vor Ihnen noch vor Ihren Drohungen und wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich behaupten, Sie leben nicht länger, als ich Ihre Enkelin will, also vorsichtig mit Ihren Worten, Lady. Sie ist kein dummes Kind und alt genug um verletzt zu werden und dann wieder aufgefangen zu werden. Das gehört zum Leben dazu.” Deine Obsession sie zu verkuppeln macht Juliette krank, du gestörte alte Schachtel, also halt deine Fresse.
Casper stand auf und lächelte Princessa an.”Ich muss leider noch arbeiten. Aber das Essen war fantastisch.” meinte er, nahm Princessas Hand und küsste leicht ihren Handrücken, während sein Eisblau sie beinahe töten wollte. Dann ging er zu Juliette, stellte sich hinter sie und legte seine Arme um ihren Bauch. ”Deine Granny treibt mich gerade in den Wahnsinn und bevor ich etwas sage, was nicht gut für dich ist, werde ich gehen. Schreibst du mir später?” fragte er leise gegen ihr Ohr und setzte einen Kuss unter ihr Ohr an die Stelle die so unfassbar weich war. Schade, dass ich dich nicht küssen darf, du schmeckt vermutlich unheimlich lecker. Manchmal war diese eine Regel auf dem Briefumschlag eben doch absoluter Mist. Ich hoffe, deine Eltern kommen mir nicht auch mit so einem Unfug, sonst muss ich mir zu Weihnachten eine gute Ausrede einfallen lassen. Drei Mal so ein überdrehter Bullshit erträgt man nicht mal mit Schnee.
Casper stand auf und lächelte Princessa an.