GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
let the lies begin
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
27. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Um ihre Fake-Beziehung glaubhaft zu machen, lädt Juliette Casper zum Abendessen bei ihrer Großmutter ein. Die Großmutter ist skeptisch gegenüber Caspers äußerem Erscheinungsbild und Lebensstil, während Casper versucht, mit Charme und Einfallsreichtum zu überzeugen. Juliette bleibt unwissend über die Spannungen.
“Schuster bleib bei deinen Leisten! Finde ich sehr gut, außerdem hat das Internet ja heutzutage genug einschlägige Seiten mit Hilfsmitteln.” oh, er hätte sich so gerne weiter mit Princessa darüber unterhalten, einfach weil er neugierig war, wie das Sexleben bei alten Menschen aussah. So ganz ohne Hintergedanken, tatsächlich einfach nur aus Neugier. Du musst der Alten mal nen Besuch alleine abstatten, das wird spaßig. würde es ganz sicher. Er aß weiter und schmunzelte bei der Frage, wie sie sich kennengelernt hatten. Er schluckte sein Essen runter, trank einen Schluck und sah kurz lächelnd zu Juliette. ”Sie hat mich zusammengeflickt, nachdem ich beim Skateboarden auf ne Flasche gedonnert bin. Ich sollte tatsächlich auf Metallflaschen umsteigen, hat Ihre Enkelin schon ganz recht. Und während sie mich verarztes hat, hab ich mich in sie verliebt. Ich will ganz ehrlich sein, Misses Butterfield...” er sah von Juliette zu Princessa. ”Ich bin nicht der Kerl, der an die große Liebe glaubt und eigentlich hab ich immer gedacht, mein Körper ist zu gut, um ihn nur einer Frau zu widmen, aber dann kam der Rotschopf um die Ecke und ich musste feststellen, dass die Dinge zuweilen anders sind, als sie scheinen und man offen für Neues sein sollte. Und das Herz will, was das Herz will oder wie war das? Also wieso sollte ich so tun, als wenn da nichts wäre, nur weil es nicht dem entspricht, was die Kleinstadt von uns verlangt? Meine Tattoos und meine Muskeln sagen nichts darüber aus, wie aufrichtig meine Gefühle Juliette gegenüber sind und wenn es sein muss, werde ich es jeden Tag aufs Neue beweisen. Muss ich aber nicht, weil nur wichtig ist, dass sie glücklich ist, die Meinung anderer gehen mich meilenweit am Arsch vorbei.”

Meine Fresse, zum Glück hat sie nur die Granny, wenn ich das noch hundert Mal runterlabern müsste, würde ich irgendwann kotzen und das wäre ein wenig auffällig. Casper widmete sich wieder dem Essen und überlegte, ob er am Wochenende feiern fahren sollte. Er konnte auch Olive anrufen und fragen, ob sie Bock auf einen Abend im Club und dann in seinem Bett hatte, wäre zumindest eine sichere Idee, alelrdings gehörte sein Bett zu Barton Hills, also vielleicht doch lieber in Salem. Vorausgesetzt sie war überhaupt noch da, er hatte sich definitiv zu lange nicht bei ihr gemeldet. Aber hatte er Bock nach Salem zu fahren, nur um sich von ner alten Freunden einen Blasen zu lassen? Er kaute gemütlich auf seinem Brokkoli rum, während er am Tisch seiner Fake-Freundin und ihrer Großmutter saß und darüber nachdachte sich von einer anderen den Schwanz lutschen zu lassen. Willkommen im Leben von Mister Higgs. Facepalm ahoi!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:46
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:46