GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
let the lies begin
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
27. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Um ihre Fake-Beziehung glaubhaft zu machen, lädt Juliette Casper zum Abendessen bei ihrer Großmutter ein. Die Großmutter ist skeptisch gegenüber Caspers äußerem Erscheinungsbild und Lebensstil, während Casper versucht, mit Charme und Einfallsreichtum zu überzeugen. Juliette bleibt unwissend über die Spannungen.
”Sie hat einfach gewusst, dass ich irgendwann auftauche, manchmal wartet man instinktiv auf den Richtigen.” Casper lächelte Juliette kurz an, ehe er kurz lachte. ”Eine Freundin von mir ist lesbisch, Juliette wäre absolut ihr Typ, wenn sie es sich also anders überlegen und mich für eine Frau verlassen sollte, dann sie. Und ich könnte nicht mal eifersüchtig sein, weil sie sich eine gute Partie ausgesucht hätte.” Viola war eine Hausnummer für sich, aber sie würde tatsächlich perfekt zu Juliette passen. Vorausgesetzt die angehende Ärztin würde sich auf Alkoholexzesse, Drogenparties und hemmungslosen Sex vor anderen Leuten einlassen. Also vielleicht doch nicht.

Mit ihr zu spielen war mittlerweile fast wie eine Sucht geworden und damit sie irgendwann aufhörte bei jedem kleinen Flirt gleich hochrot anzulaufen, machte er das ständig. Es änderte sich nur nicht und Casper fragte sich an manchen Tagen wirklich, ob Juliette nicht doch lesbisch war, weil sie einfach so absolut gar nicht auf ihn ansprang. Ist ja nicht so, dass ich ein Ego habe was ab und an auch gerne gestreichelt werden würde. So viele Komplimente wie ich dir mache ist schon nicht mehr feierlich und ich krieg von dir nicht mal eines dafür, dass ich mich in dieses fucking Hemd gequetscht habe.

Casper bedankte sich für das Essen und fing an nebenbei zu essen, als jeder Teller gefüllt war. Es schmeckt großartig, es hat ja schon verdammt gut gerochen, schmecken tut es noch besser. Danke dafür.” meinte er und schmunzelte, als Princessa davon sprach, dass er der erste Mann hier war. ”Ich finde schon raus, wie ich mein Rotkäppchen glücklich mache.” gab er zurück und trank einen Schluck Wasser. Die Frage nach dem Sex ließ ihn kurz auflachhen. ”Ich wäre ein Schuft, würde ich Ihre Enkelin nach zwei Wochen in mein Bett werfen. Der Körper ist ein Tempel, man lässt nicht jeden Touristen einfach rein.” dass er schon viel zu oft Tourist in zu vielen Tempeln war, musste die alte Dame ja nicht wissen. ”Wie steht es mit Ihrem Sexleben? Die Männer müssen doch schlange stehen. Wenn Juliette später auch nur annähernd so gut aussieht wie Sie, hab ich definitiv die richtige Wahl getroffen.”
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:46
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:46