GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
09. Februar 2021
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Clary kehrt widerwillig in ihre ungeliebte Kleinstadt zurück und arbeitet in der örtlichen Anwaltskanzlei. Als sie dringend Unterlagen vom Beerdigungsinstitut benötigt, muss sie diese selbst abholen, da ihre beste Freundin sie vergessen hat. Dort trifft sie auf Aiden, den älteren Bruder ihrer Freundin, mit dem sie eine unterkühlte Beziehung teilt. Durch einen Zufall werden die beiden in der Leichenhalle eingesperrt und kommen sich näher. Aiden gesteht Clary seine frühere Verknalltheit zu ihr und küsst sie.
Von Clarissas fauchen ließ sich Ashley schon lange nicht mehr einschüchtern. Und wenn Clary ehrlich war, dann war ihr Ashley nicht mal unähnlich und konnte genauso fauchen. Ihre beste Freundin sah sie mit einem zuckersüßen Lächeln an und sprach auf Clary ein. "Ich habe mein Date sausen lassen, damit ich euch hier rausholen kann" kicherte sie. "Ein Wunder, dass wir hier keine frische Leiche haben" schnalzte sie mit der Zunge und Clary verdrehte die Augen. "Wäre dein Bruder nicht so nett gewesen und mir seine Jackett gegeben, wäre der neuste Todesfall in Barton Hills erfrieren gewesen" meinte Clary spitz, aber mit einem schiefen Lächeln. Sie warf Aiden ein kurzen Blick zu, als er ihr die Akte gab und an den zwei vorbei ging. "Aber ich habe euch gefunden, du bist nicht Tod, du hast deine Akte und ich nur ich hab mein Date verpasst. Du bist mir etwas schuldig!" grinste Ashley frech. "Aha? Ich bin daran schuld, dass du dein Date verpasst hast? Du hast dein Bruder gesucht und nicht mich. Gib nicht mir die Schuld. Du bist mir was schuldig, weil ich hier eingesperrt war. Verdreh die Tatsachen nicht. Wäre die Akte da gewesen, wo du gesagt hättest, wäre ich nie hier runter. Und jetzt lass uns hier raus." meinte Clary und ging zur Tür, um endlich die Halle zu verlassen. "Wir könnten heute Abend in den Green Captain gehen. Ich bezahle die Cocktails" beschwichtigte die junge Lang ihre beste Freundin. Clarissa grinste breit. "Das ist auch das mindeste. Und brauch ich auch unbedingt heute." lachte Clarissa. Sie meinte damit nicht nur den Zustand zwischen toten Menschen eingesperrt zu gewesen zu sein, sondern auch das mit Aiden. Aber sie würde Ashley nichts davon erzählen. Das würde das ganze nur komplizierter machen und irgendwie merkwürdig.

Die zwei Frauen kamen nach oben und sahen zu Aiden. Clary lächelte höflich und nickte Aiden zu. "Danke, dass du mich nicht erfrieren lassen hast" meinte sie dann und sah zu ihrer besten Freundin. "Ich fahr nochmal eben in die Kanzlei, damit die Akte auf meinen Schreibtisch und dann nach Hause. Ich muss unbedingt duschen und dieses eklige Gefühl von mir los werden." Clary hatte das Gefühl, dass der Tod und Leichengeruch an ihr klebte. Es war doch etwas widerlich. "In einer Stunde circa im Capitan" sagte sie und Ashley nickte und wendet sich dann wieder zu ihrem Bruder zu. "Gute Nacht, Aiden" sagte sie dann noch zu ihm und er nickte nur. Er blieb also dabei, dass sie nicht miteinander redeten. Und vielleicht war das auch besser so. Schließlich hatte sich nichts verändert. Clarissa verließ das Bestattungsinstitut und ging zu ihrem Wagen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:08
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 22:22
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 22.09.2023 22:44
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 23:14
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 15:06