22.09.2023 22:44
Als Aiden den Kuss intensiver und seinen Griff festen werden ließ legte sie ihre Hände auf seine Brust. Ihr Atem ging ein ticken schneller. Es war Balsam. Tat ihr gut. Clary blendete aus, dass es eigentlich eine ziemlich cringe Situation war. Die beiden küssten sich nicht nur in einer Leichenhalle mit wie gott vielen Leichen in den Kühlfächern, sondern die zwei waren wohl die Überraschung des Jahrhunderts. Schließlich hätte das niemand erwartet. Am wenigsten Clary. Aiden hatte sie nicht nur einmal heute überrumpelt. Erst sein Geständnis und dann der Kuss. Sie öffnete ihre Lippen bereitwillig, als seine Zunge danach bat. Ließ ihn machen und nahm sein Geschmack in sich auf. Nicht nur Aiden zuckte zusammen als sein Namen von jemand fremdes fiel. Clary zog sofort ihren Kopf zurück. Für einen Moment war sie etwas sprachlos. Nur langsam kam die Information in ihrem Kopf an. Genau wie Aiden trat sie ein Schritt zur Seite, bückte sich und hob sein Jackett auf. Sie reichte es ihm. "Danke" meinte sie nur und sah zur Tür, welche gerade aufgemacht wurde. Fuck. Wieso ist die nicht auf ihrem Date?! schoss es der Anwältin durch den Kopf, als sie Ashley sah. Wunderbar. Diese schaute nicht schlecht, als sie ihre beste Freundin und Bruder sah. "Das nächste Mal, ist die Akte besser auf deinem Schreibtisch" Fauchte Clary Ashley an. "Die ich auch gerne hätte" meinte sie zu Aiden und hielt ihre Hand hin. Den Kuss? Den ignoriert sie komplett. Was sollte sie auch sagen? Wollte sie überhaupt darüber reden? Vielleicht war das alles auch nur ein schlechter Traum.