16.07.2023 14:46
Casper hörte Princessa zu und sah Juliette dabei zu, wie sie immer mehr zum Feuerlöscher wurde. Was ist los, hm? So peinlich ist sie gar nicht, hab’s mir schlimmer vorgestellt. ”Nichts anbrennen lassen, hm?” gab er nur zurück und grinste kurz, als Juliette ihr Gesicht an seiner Brust vergrub. Er strich ihr über die Haare und sah ihr nach, als sie verschwand um die Vase zu holen und während Casper sich auf einen der Stühle setzte, fragte er sich, wo er hier bitte gelandet war. Müsste es nicht andersrum sein? Die Alte fickt vermutlich noch heute die halbe Stadt und ihre Enkelin ist schon mit Händchenhalten überfordert. Verrückte Welt. ”Selbst dann hätte ich einfach nur das Fleisch weggelassen, wäre kein Weltuntergang gewesen, aber es freut mich, dass Sie fleischlos kochen.” gab er zurück und lächelte dieses typisch charmante Casper-Lächeln.
”Ich werde in Zukunft noch öfter hier sein. Jedes Mal eine Geschichte klingt für mich nach einem guten Deal.” Mit Deals kennt man sich in dieser Familie ja aus. Er grinste wieder als Juliette seufzte. Als es dann um den Eistee ging, schüttelte Cas den Kopf. Sein Trainingsplan sah nichts anderes als Wasser und eine Tasse schwarzen Kaffee vor und da war er verdammt streng mit sich selbst und wich von dem Plan so gut wie nie ab. Das Essen heute war schon genug Ausnahme. Als Princessa dann fragte, ob er oberkörperfrei arbeitete, musste Cas automatisch lachen. Er stand auf und zog sein Hemd aus der Hose und ein Stück nach oben. ”Wenn Ihnen der Vorgeschmack gefällt, auch gerne oberkörperfrei.” gab er zurück, steckte das Hemd wieder ordentlich in seine Hose und setzte sich wieder. Gönn dir, alte Lady. er feierte Princessa schon ein wenig und wünschte sich, Juliette hätte nur ein bisschen von dem Schlag, den ihre Granny hatte, dann wäre das Zusammensein mit ihr nicht ganz so anstrengend und er musste sich nicht ganz so extrem zurückhalten.
”Wie viele Dates haben Sie Juliette schon organisiert und wie viele hat sie verschmäht?” wollte Casper wissen und stand wieder auf, als Princessa anfing das Essen auf den Tisch zu befördern. Er nahm ihr ohne weitere Worte die Schüsseln ab und stellte sie auf den Tisch. ”Ich bin ja ganz froh, dass es bisher keiner geschafft hat, so muss ich nicht mit Männern kommunizieren, die denken, sie könnten eine Konkurrenz darstellen. Ich hab mein Mädchen gerne für mich alleine, wenn es um diesen Punkt geht.” erklärte er und legte seine Lippen gegen Juliettes Wange. ”Sei froh, dass du den nicht auf den Mund küssen Part aufgeschrieben hast, sonst würde ich den Eistee jetzt von deiner Zunge lecken.” flüsterte er in ihr Ohr, so dass nur sie es hören konnte und setzte sich dann grinsend, weil er sich gut vorstellen konnte, wie sie innerlich gerade starb.