GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
let the lies begin
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
27. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Um ihre Fake-Beziehung glaubhaft zu machen, lädt Juliette Casper zum Abendessen bei ihrer Großmutter ein. Die Großmutter ist skeptisch gegenüber Caspers äußerem Erscheinungsbild und Lebensstil, während Casper versucht, mit Charme und Einfallsreichtum zu überzeugen. Juliette bleibt unwissend über die Spannungen.
Princessa zog eine Augenbraue hoch. Juliette musste sich das grinsen verkneifen. Ein Mann der nicht trank, nicht unbedingt ein Mann nach Princessas Geschmack. Sie liebte es, wenn sie den Männern zeigen konnte wie man ordentlich trank und eine alte Lady nicht unterschätzen sollte. "Sie punkten wenigstens im Sachen Vernunft" gab Princessa zu. Juliette sah zu Casper und wurde leicht rot, als seine Hände sich um ihre Taille legte und sie ein Kuss bekam. Es war immer noch ein sehr ungewohntes Gefühl, wenn Casper sie berührte oder sie generell berührt wurde. Also näher als nur freundschaftliche Dinge. Und sie und Casper hatten es wirklich geübt die letzten Tage, aber jedes mal war sie rot geworden. Ob das jemals vergehen würde, fragte sie sich in Gedanken. Auf Caspers Aussage mit dem Ausgehen lachte Princessa etwas. "Es wäre schön, wenn meine Enkeltochter mal ausgehen würde. Und sie weiß, dass ich sie immer abholen würde." rief Princessa über ihre Schulter und sah dann zu Juliette und grinste breit. "Aber ihr ist das meist peinlich, weil sie nicht will, dass ich mit den jungen Männern flirte" lachte Princessa und Juliette wurde feuerrot. Und drehte ihren Kopf verlegen zur Seite und genau in Caspers Brust. Was sie noch mehr in Verlegenheit brachte. Sie war froh, dass sie die Möglichkeit hatte eine Vase zu holen. Das brachte sie aus dieser Situation raus.

Sie hörte aus der Stube wie Casper meinte, dass er Vegetarier war. Etwas was Juliette nicht gewusst hatte und sie hoffte, dass Princessa dann heute ohne Fleisch gekocht hatte. Sie hätte Casper sowas wirklich vorher fragen sollen und hätte Princessa auch vorher vor warnen sollen. Sie hatte das ganze wahrscheinlich schon versaut, bevor es überhaupt angefangen hatte. Ob sie gerade über ihre Alibi-Beziehung sprach oder nur über das Essen wusste sie nicht genau. "Zum Glück habe ich heute kein Fleisch auf dem Tisch, sonst wäre es vielleicht etwas problematisch geworden. Obwohl noch niemand im Hause Butterfield verhungert ist" meinte Princessa und probierte etwas von ihrem Essen. Bei Casper Aussage, dass Juliette aufgeregt war lachte Princessa wieder. "Sie hatte nur Angst, dass ich peinliche Bilder oder ähnliches heraus kram. Obwohl es keine peinlichen Bilder von ihr gibt. Und meine Geschichten kann sie mir nicht verbieten" Juliette hörte das und seufzte leise. Bitte keine Geschichten von ihr. Casper musste nicht noch schlechter von ihr denken oder sie für ein armseliges Ding halten. Wahrscheinlich beendete er es sowieso nach diesem Essen. Weil ihm das viel zu anstrengend war. Sie atmete tief durch und ging zurück zu den beiden. Nachdem sie die Blumen auf den Tisch gestellt hatte bot sie Casper was zu trinken und nickte dann bei seinem Wasser Wunsch. Sie ging in die Küche und holte die Wasserflasche aus dem Kühlschrank. "Was möchtest du trinken?" fragte Juliette ihre Großmutter mit einem Lächeln. "Ich hab Eistee vorn gekocht, der müsste auch noch im Kühlschrank sein" beatwortet die ältere der beiden Butterfields die Frage und die junge Frau griff in den Kühlschrank erneut und holte die Glaskanne heraus. Sie ging zurück zum Tisch und hörte Caspers Frage und lächelte ihn liebevoll an. Das musste er nicht anbieten. Schließlich war das kein Punkt bei ihrem Deal, aber er tat es trotzdem. "Möchtest du beim Wasser bleiben oder auch Eistee?" fragte sie, bevor sie ihm Wasser eingießen würde und er doch gerne was anders wollte. Princessa kam zu den beiden an den Tisch. "Das ist wirklich ein nettes Angebot. Also anstatt hat der junge Mann. Arbeiten sie Oberkörper frei?" fragte Princessa ihn und Juliette wäre fast das Glas aus der Hand gefallen "Grandma.." sah die junge Frau ihre Großmutter schockiert an. "Ich nehme ihn dir schon nicht weg. Aber schauen darf ich. Er sieht wenigstens besser aus wie der andere... wie hieß der noch? grinste Princessa Juliette an und strich ihr über die Wange. Juliette war feuerrot und komplett verlegen. Am liebsten hätte sie das Essen sofort beendet. Kenneth Graham. Und du hast ihn hier her eingeladen und nicht ich" seufzte Juliette leicht. "Ach ja richtig...als das Date vom Pokern" meinte Princessa und sah wieder zu Casper. "Nein, beim Pokern war es der Enkel von Mr. Jenkins" korrigierte Juliette. Und Gott war es ihr peinlich. Es sah wahrscheinlich aus, als...Keine Ahnung. Es war einfach nur peinlich. Sie sah entschuldigend zu Casper
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:46
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:46