16.07.2023 14:46
Casper schmunzelte bei den Worten von Princessa und hätte am liebsten mit Ich weiß eben was Frauen wollen geantwortet, aber den Spruch ließ er lieber bleiben. Nicht, dass der Deal schneller vorbei ist als dir lieb ist, nur weil du die Klappe nicht halten konntest. ”Oh, ich trinke nicht, vor allem nicht, wenn ich noch fahren muss, entschuldigung.” gab er zurück und lächelte die Ältere ab. Cas sah zu Juliette un runzelte dir Stirn. Du trinkst also nicht? Oder verträgst nichts? Interessant... er legte seine Hand um Juliettes Taille und gab ihr einen Kuss auf die Haare ehe er grinste. ”Im Endeffekt heißt das nur, dass sie sicher wieder nach Hause kommt, wenn sie ausgeht. Finde ich nicht verwerflich. verteidigte er Juliettes nicht vorhandene Trinkfestigkeit und fragte sich, ob das immer so war oder ob Princessa Juliette nur deswegen als Mimose hinstellte um zu sehen, wie Casper reagierte. So oder so wusste er noch nicht, was er von der alten Dame halten sollte, wenn man aber den Stadtgesprächen glauben durfte (und von denen bekam man mehr mit als einem lieb war), dann war sie die durchgeknallte, jungebliebene Butterfield, die mehr fatterhafte Ideen hatte als ihre Enkeltochter. Und das regte Caspers Spieltrieb nur noch mehr an und der war ohnehin bei Juliette schon ordentlich in Fahrt gekommen.
Cas setzte sich nach Juliettes Aufforderung sah wieder zu Princessa.”Ich bin Vegetarier, ansonsten aber unkompliziert.” er sah Juliette kurz auf den Hintern, als sie die Vase holte. Nicer Arsch in der Jeans, Rotkäppchen. ”Sie hat Ihnen nichts gesagt? So aufgeregt wie sie war, wundert mich, dass sie es für sich behalten konnte.” Casper grinste wieder und für einen Moment war er überlegt, Juliette einfach auf seinen Schoß zu ziehen, aber vermutlich wäre eher sie als ihre Großmutter dann mit einem Herzinfarkt umgefallen. ”Ein Wasser, bitte. Danke.” antwortete er auf Juliettes Frage und schmunzelte sie vielsagend an. Wie sehr geht dir der Arsch auf Grundeis? Hast du Angst, ich benehm mich daneben? ”Misses Butterfield, ich dachte mir, wenn Sie mir schon erlauben, ihre Enkelin in Beschlag zu nehmen, könnte ich mich revangieren und Ihnen helfen, wenn sie im Garten oder im Haus Arbeiten haben, die Sie nicht alleine tätigen möchten.” er vermied mit Absicht die Tatsache, dass sie das in ihrem Alter vielleicht auch einfach nicht mehr alleine schaffte. Und so konnte er sich nebenbei bei Princessa ein paar Pluspunkte einheimsen und vielleicht Klatsch und Tratsch über Juliette erfahren. Da sie selbst ja eher nicht über sich sprach, wenn man nicht genau fragte, war das die perfekte Gelegenheit um es von ihrer Granny zu erfahren.
Cas setzte sich nach Juliettes Aufforderung sah wieder zu Princessa.