16.07.2023 14:45
Die Tür wurde geöffnet und Juliette stand vor ihm. Gneauso natürlich und schön wie immer. Das war eine dieser Sache, die er so an ihr mochte. Du würdest mit fake lashes und aufgemalten Wimpern so falsch aussehen. Wo warst du all die Jahre, als die Mädchen angefangen haben sich influencern zu lassen? Sperrt Princessa dich ein? Und dann diese Haare. Allein die Tatsache, dass sie diese rotbraune Haarfarbe hatte, sorgte dafür, dass er mittlerweile öfter mal darüber nachdachte, ob sich dass Klischee der Rothaarigen im Bett bei ihr auch bewahrheiten würde. Aber das stand nicht zur Debatte – leider. ”Guten Tag, Miss Butterfield.” er grinste sie frech an, beugte sich zu ihr runter und legte seine Lipen sanft gegen ihre Stirn. Er liebte das, weil er dann kurz für zwei Sekunden an ihren Haaren schnuppern konnte. Er mochte ihr Shampoo und wenn er das jemandem erzählt hätte, hätte man sofort geglaubt, dass er sich in sie verliebte. Aber das tat er nicht, er wusste nur einfach eine schöne Frau zu schätzen und da er zu 99% mit dem Schwanz dachte und nur zu 1% mit dem Herz, schied die Option des sich verlieben definitiv aus. Und das hier war immerhin nur ein Deal der beiden gut tat, dass das auch inkludierte, die Familien kennenzulernen war ein notwendiges Übel durch das beide durchmussten. Und deine Oma wird mich hassen. ”Hatte ich vor.” er ging an ihr vorbei und hörte schon die Stimme der älteren Mitbewohnerin des Hauses. ”Halt mal. Das Unkraut ist für dich.” er drückte ihr die Blumen und den Likör in die Hand und schnürte seine Boots auf und stellte sie ordentlich zur Seite als er rausgeschlüpft war.
Casper folgte Juliette in die Küche und die alte Dame wischte sich unmanierlich die Hände an der Schürze ab. Süß... Juliette stellte sie vor und das, was Princessa von sich gab, war mehr als zu erwarten.”Davon bin ich ausgegangen. Freut mich, Misses Butterfield. Ich hab Likör als Bestechung mitgebracht.” er nahm Juliette die Ananasflasche ab und hielt sie Princessa hin und reichte ihr gleichzeitig die Hand. Er hatte so gar keine Probleme damit, dass sie ihn nicht mochte oder dass er nicht ihre Erwartungen erfüllte. Und wenn ich im Anzug und ohne Tattoos gekommen wäre, würdest du mich auch nicht mögen. er lächelte und sah dann zu Juliette. ”Wenn du ein Vase hast, stell ich sie dir ins Wasser. Oder brauchen Sie Hilfe?” wendete er sich bei der letzten Frage wieder an Princessa. Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht.
Casper folgte Juliette in die Küche und die alte Dame wischte sich unmanierlich die Hände an der Schürze ab. Süß... Juliette stellte sie vor und das, was Princessa von sich gab, war mehr als zu erwarten.