GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
OUTFIT - ”Nein, ich zahl’ das bar.” mit einem genervten Schnauben drehte Casper Higgs seinen Kopf nach links und grinste eine der Schwestern an, während die alte Schabracke an der Anmeldung irgendwas auf den Anmeldebogen kritzelte. Krankenversicherungen wurden überbewertet, wenn man genug Geld hatte, um den Mist direkt zu bezahlen, wieso konnte sie es nicht einfach gut sein lassen, nachdem er ihr schon drei Mal gesagt hatte, dass es keine Krankenversicherung gab? Mussten Menschen immer nachboren? Fuck, wie ihn diese Kleinstadt ankotzte. Als dann endlich alles geklärt war und Cas sich in den Wartebereich setzen konnte, ließ er sich auf einen freien Stuhl fallen und rutschte ein Stück nach unten, damit sein Oberkörper nicht so angespannt war. Die scheiß Stichwunde, die er vor vier Tagen kassiert hatte, weil sein Lieferant mehr Kohle hatte haben wollen, als abgemacht war, hatte sich definitiv entzündet und tat höllisch weh. Und bevor Candy oder Stewart irgendwelche dummen Fragen stellten, wenn sie die Stichwunde durch Zufall sahen, weil sie von Privatsphäre so viel hielten, wie Polotik von Logik, war er dann heute Morgen doch in die Notaufnahme marschiert. Und nun saß er hier und wartete. Und wartete.

Nach etwa 1 ½ Stunden Warterei, drei schreienden Gören, einer alten Oma mit Hüftbruch und einem Typen mit einem Holzsplitter im Daumen, wurde Casper endlich aufgerufen und bewegte seinen Hintern zu dem netten Bett hinter einem dieser Vorhänge, die man auch hätte weglassen können, weil sie genauso wenig Privatsphäre boten wie bei ihm zuhause. Super Sache. Und auch hier musste er noch mal eine halbe Ewigkeit warten. Er wusste schon, wieso er solche Sachen hasste und es vermied irgendwo hinzugehen, wo man seine Zeit nur verschwendete. Als dann aber eine Schwester oder Ärztin oder was auch immer sie war, zu ihm kam, musste Casper direkt grinsen. Die Rot-Braunen Haare passten so gar nicht zu ihrem Gesicht und sie war so zierlich, dass er sich fragte, was sie tun würde, wenn er jetzt einfach vom Bett kippen würde? Denn alleine würde sie ihn ganz sicher nicht hochwuchten können. ”Hi.” sagte er und zog sein Shirt ein Stück nach oben, bis das durchsubbte Pflaster zu sehen war. ”Ich brauch nur ‘n neues Pflaster, Antibiotika und deine Telefonnummer, dann passt’s.”
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31