GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
let the lies begin
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
27. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Um ihre Fake-Beziehung glaubhaft zu machen, lädt Juliette Casper zum Abendessen bei ihrer Großmutter ein. Die Großmutter ist skeptisch gegenüber Caspers äußerem Erscheinungsbild und Lebensstil, während Casper versucht, mit Charme und Einfallsreichtum zu überzeugen. Juliette bleibt unwissend über die Spannungen.
let the lies begin
Juliette & Casper | 28.08.2020 - Abends | Butterfield Haus

Sie spritzte sich noch etwas Wasser ins Gesicht. Juliette war nervöser als vor jeder Prüfung in ihrem Leben. Sie fuhr sich mit dem Handtuch übers Gesicht und sah dann in den Spiegel. Ihre brauen Augen strahlten nur vor Nervosität. Aber gut, dass konnte sich eigentlich jeder denken wieso sie nervös war. Schließlich würde sie heute Abend das erste mal einen Mann Zuhause vorstellen. Es war wirklich eine Primäre. Denn die 25-jährige hatte in ihrem Leben noch nie einen festen Freund gehabt oder ein Date oder auch kein Kuss. Sie biss sich bei dem Gedanken auf die Unterlippe. "Gott, auf was habe ich mich da eingelassen?!" fluchte sie leise. Juliette strich sich ihre locken aus dem Gesicht und hob ihr Kinn. "Du wirst das hinbekommen. Denk daran, dass sie so lange dich nie wieder irgendwelche Dates klar macht oder andere peinliche Verkupplungsversuche starten wird" sprach sich Juliette Mut zu und nickte. Kurz vor der Badezimmertür atmete sie noch einmal hörbar aus und schloss dann aber die Tür auf. Wenn sie noch länger im Bad bleiben würde, dann würde sich ihre Großmutter sorgen machen und nachsehen kommen. Und das wollte Juliette nicht. Sie wollte einen normalen Abend haben. Deswegen hatte sie Princessa auch noch nichts gesagt, dass Casper vorbei kommen würde. Juliette wollte nicht, dass sich die ältere Dame schon vorab viel Mühe gab und extra was kochte oder der gleichen. Es sollte einfach ein normaler Abend sein.

Juliette betrat die Küche, in der Princessa schon kochte. Sie setzte ihr liebstes Lächeln auf und ging zu ihr. "Es riecht wirklich köstlich" meinte sie zu ihrer Großmutter. Juliette atmete tief ein. Jetzt würde sie Princessa die Überraschung mitteilen. "Ich decke schon mal den Tisch...Achso ich hab jemand zum Essen eingeladen" meinte sie und drehte sich schneller als gewohnt zum Schrank mit den Teller. "Das sollte ja kein Problem sein, du kochst ja sowieso immer für eine halbe Football Mannschaft" kicherte Juliette leicht, aber meinte das wirklich liebevoll. Juliette war erstaunt darüber, wie normal ihre Stimme klang. Nicht zittrig oder irgendwas anders, was sie verraten könnte. "Ich hab jemand kennengelernt und er ist wirklich sehr lieb und es geht schon eine Weile so. Und seit einer kleinen Zeit sind wir auch offiziell ein Paar. Und ich dachte bei einem normalen Abendessen lernst du ihn am besten kennen. So ganz ohne Druck und viel Tam Tam" Juliette holte leicht nach Luft. Dank ihrer Nervosität fing sie doch etwas an zu brabbeln, was die Assistenzärztin eigentlich nie tat. Juliette hoffte einfach, dass Princessa das unter Nervosität abbuchen würde, wegen dieser Besonderheit und nicht erkennen würde, dass Juliette sie anlog wegen Casper. Denn das war das eigentliche Geheimnis von dem Abend. Juliette war gar nicht in einer Beziehung. Zu mindestens in keiner richtige. Sie hatte Casper vor zwei Wochen kennen gelernt und beide brauchten eine Beziehung und ließen sich auf ein Deal ein. Eine Fake Beziehung. Was bedeutet, dass sie ab sofort alle Menschen, die ihr was bedeuten anlügen müsste. Etwas was der jungen Frau schwer viel. Aber sie wollte endlich ihre Ruhe haben vor diesem Thema. Sie wollte sich ganz allein auf ihren Weg im Krankenhaus konzentrieren und auch nicht mehr das Gespött der Leute auf sich ziehen, weil ihre Großmutter wieder eine Aktion gestartet hat, wie sie Juliette am besten unter die Haube bekommt. Die Zeitungsanzeige war doch eine Nummer zu viel gewesen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:45
RE: let the lies begin - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:46
RE: let the lies begin - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:46