08.01.2025 12:11
"Wie manch anderer, leider", gab Casper zurück und würdigte Isa nicht eines Blickes. Er legte seinen Arm im Juliettes unteren Rücken und rieb seine Nase sanft durch ihre Haare. Dass das jetzt mehr schmerzte als sonst, verdrängte die Chemie in seinem Körper. Er hörte erst Juliette und dann Isa zu und schnaubte. Keine Verantwortung ist doch genau dein Ding, genauso wenig Verantwortung wie du für dein Leben übernimmst, übernimmst du sie nicht für Freundschaften. Casper sah die ganze Zeit zu den anderen und was die so trieben, als Isa dann allerdings gegen Juliette schoss, ruckte sein Kopf zu ihr herum. "Wiederhol das noch mal", meinte er und sah Isa warnend an. Er schob Juliette ganz automatisch hinter sich und stellte sich direkt vor ihre beste Freundin. "Du beleidigst meine Freundin nicht in meinem Haus. Raus." Casper hob den Arm und deutete zur Haustür. "Jetzt." Er würde sie eigenhändig rauswerfen, wortwörtlich. Chris kam zu ihnen und legte einen Arm um Caspers Schulter. "Digga, beruhig dich, was is' los?" Casper schüttelte seinen Arm ab. "Pack mich nicht an." Er sah von Chris wieder zu Isa. "Glaub nicht, dass ich Halt mache, nur weil du ne Frau bist. Ich hab vor Schlampen keinen Respekt und vor solchen wie dir erst recht nicht. Wenn Juliette nicht rumficken und ständig Party machen will, ist das kein Fehler. Im Gegensatz zu dir, weiß sie, was Verantwortungsgefühl, Empathie und Fürsorge ist. Alles was du kennst ist Egoismus und wie man Menschen wie Juliette manipuliert und ausnutzt. Verschwinde, oder ich schwöre, ich werf dich wortwörtlich selbst raus..."