07.01.2025 12:19
Das Casper ohne ein Wort rausgegangen war hatte sie mitbekommen - auch das Clary ihm gefolgt war. Es tat ihr weh. Nicht das seine beste Freundin zu ihm ging, sondern die Situation zwischen ihnen. Das sie mit dem Kuss alles kaputt gemacht hatte. Sie mochte Casper. Sehr sogar. Er war in den letzten Monaten zu einem ihrer Mittelpunkt von ihrem Leben geworden. Es gab kaum noch etwas ohne Casper. Er war immer da. Und das wollte sie auch. Es fühlte sich komisch an, wenn er nicht da war. Egal, ob es nur eine SMS oder ein Telefonat war. Sie wurde abgelenkt von den anderen und in Gespräche verwickelt - bis Isa ihre beste Freundin zur Seite nahm. "Was ist los? Was ist oben passiert?" fragte diese sanft und sah Juliette an. Diese schüttelte Kopf. "Nichts. Das es ihm leid tut wie es gelaufen ist." gab Juliette halbwegs zu. Isa runzelte die Stirn. "So viel Verständnis hätte ich ihm nicht zu getraut..." fing Isa an und Juliette unterbrach sie mit einem bösen Blick. "Er ist kein Arschloch, Isa. Er nimmt Rücksicht und... Ach ich weiß auch nicht. Der Kuss hat glaube ich alles kaputt gemacht." meinte sie und steckte sich was zum knabbern in den Mund, aus Frust. Isa lachte kurz. "Sweetie, was soll bitte ein Kuss jetzt kaputt gemacht haben? Ihr seid ein Paar, es ist nicht euer erster Kuss, ihr habt Sex miteinander... du hast ihn nur eben vor versammelter Mannschaft geküsst - was vielleicht nicht du bist, aber er schon. Also verstehe ich nicht, wieso er deswegen sauer sein sollte." schüttelte Isa den Kopf. Am liebsten hätte Juliette ihr die Wahrheit gesagt, aber das tat sie nicht. Lieber presste sie die Lippen aufeinander. Isa seufzte. "Okay okay... Vielleicht verstehe ich das Problem einfach nicht, aber reden hilft. Sagst du mir das nicht immer?" Sie lächelte ihre beste Freundin an. Juliette zuckte nur mit den Schultern und seufzte. Das ihr die Situation weh tat sah man ihr an. Ihr tat mittlerweile jeder Streit mit Casper weh. "Wonach wäre dir gerade? Willst du nach Hause? Weg aus Barton Hills? Die Notfalltasche ist immer gepackt. " fragte Isa und grinste leicht, obwohl sie es ernst meinte. "Ich würde gerne zu Casper. Mich bei ihm verkriechen. Das er mich in den Arm nimmt." gestand sie und sah ihre beste Freundin mit traurigen Augen an. "Und was hält dich auf? Er steht draußen. Du hast Beine die gehen können. Und wenn er dich wegschickt ist es ein Statement - wird scheiße weh tun, aber... Egal, geh raus zu ihm oder soll ich ihn holen?" Isa sah Juliette fragend an und diese schüttelte den Kopf. Isa würde es nur schlimmer machen. Casper konnte sie nicht leiden. Sie sah nach draußen, durchs Fenster und sah wie Casper und Clary redeten. Wie wütend Casper war. Juliettes Herz zog sich zusammen. Sie wollte nicht der Grund sein, wieso er wütend war. Sie atmete tief durch. "Danke" lächelte sie ihre beste Freundin an und ging nach draußen.
Sie musste ein paar Schritte gehen und mit jedem Schritt wurde ihr Herz mehr auseinander gerissen. Sie sah erst Clary an und dann Casper. Und dann waren sie alleine. Noch gut paar Schritte auseinander. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Immer noch unfähig die Situation zwischen ihnen einzuschätzen. Ihre Augen wurden feucht und ihre Kehle schnürt sich zu. Angst davor Casper zu verlieren. Wegen einem dummen Kuss. Es war ihr egal, ob es ihr erster Kuss war, das es nicht so war wie sie es immer wollte... Sie wollte nur nicht Casper verlieren.
Beinah rannte sie auf ihn zu und schlang ihre Arme um seinen Oberkörper und drückte ihr Gesicht an seine Brust. "Bitte, geh nicht. Verlass mich nicht. Ich brauche dich. Ich kann nicht ohne dich" meinte sie leise gehen seine Brust. "Ich..." Sie seufzte und sah ihn an. Sie klammert sich immer noch an ihn. "Ich weiß auch nicht, aber bitte verlass mich nicht."
Sie musste ein paar Schritte gehen und mit jedem Schritt wurde ihr Herz mehr auseinander gerissen. Sie sah erst Clary an und dann Casper. Und dann waren sie alleine. Noch gut paar Schritte auseinander. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Immer noch unfähig die Situation zwischen ihnen einzuschätzen. Ihre Augen wurden feucht und ihre Kehle schnürt sich zu. Angst davor Casper zu verlieren. Wegen einem dummen Kuss. Es war ihr egal, ob es ihr erster Kuss war, das es nicht so war wie sie es immer wollte... Sie wollte nur nicht Casper verlieren.
Beinah rannte sie auf ihn zu und schlang ihre Arme um seinen Oberkörper und drückte ihr Gesicht an seine Brust. "Bitte, geh nicht. Verlass mich nicht. Ich brauche dich. Ich kann nicht ohne dich" meinte sie leise gehen seine Brust. "Ich..." Sie seufzte und sah ihn an. Sie klammert sich immer noch an ihn. "Ich weiß auch nicht, aber bitte verlass mich nicht."