07.01.2025 08:50
Casper hätte gerne gelacht, aber er hatte vor der Freundschaft mit Clary auch im aktuellen Gemütszustand noch genug Respekt, um es nicht zu tun. Dafür schüttelte er jedoch den Kopf. "Oh glaub mir, sie hat mich nicht ausgesucht", meinte er und zog am Joint, während er zum Haus sah. "Und sie ist nicht bei mir, sie ist vor mir davon gerannt und ist jetzt vermutlich bei Isa, weil die ja so gut und so toll ist und ihr alles gibt, was sie braucht. Soll sie sie doch ficken, würde Isa doch garantiert gefallen." Casper konnte Juliettes beste Freundin einfach nicht leiden, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Casper zuckte automatisch zusammen, als Clary ihn am Unterarm berührte. Jeder andere Mensch hätte sofort aufs Maul gekriegt, aber Clary durfte das, weil sie wusste, welche Zonen verboten waren. "Ich bin stürmisch? Alter, Clary! Ich Lauf seit vier Monaten mit dicken Eiern rum, weil ich alles bin, aber nicht stürmisch! Ich mache alles für sie! Ich hab zwei Monate gebraucht, bis sie nicht mehr zusammenzuckt, wenn ich sie anfasse." Als würde er es verdeutlichen, tippte er Clary gegen den Oberarm. "Das gilt für die Weiber in L.A., aber nicht für sie. Sie ist nur mit mir "zusammen", damit ihre Granny sie in Ruhe lässt und sie in Ruhe ist Studium machen kann. Unsere Beziehung basiert auf einem fucking Briefumschlag. Damit sie Karriere machen kann und ich nicht in den Knast gehe. Aber da wäre ich lieber, als jeden Tag zu sehen, wie besonders sie ist und ich sie niemals haben kann." Seine Stimme wurde bei den letzten Worten ruhiger und sein Blick glasiger, ehe er den Kopf schüttelte. "Geh wieder rein und genieß die Party. Ich komm gleich." Er nahm noch einen großen Schluck aus der Flasche und reichte sie ihr. "Und nimm die mit, sonst mach ich nur Dummheiten." Und das aus seinem Mund...