06.01.2025 11:00
Casper zog eine Augenbraue hoch und unterdrückte ein Knurren. "Ich geh wann ich will, wohin ich will. Davon hältst auch du mich nicht ab." Hatte noch nie jemand und würde auch niemals jemand. Außer Juliette vielleicht. Fuck! Wie ihn das alles ankotzte. Vielleicht sollte er doch wieder zurück nach Los Angeles gehen, so generell, drauf geschissen, was Stewart wollte. Als Clary fragte, ob es am fehlenden Sex lag, lachte er bitter auf. "Nein, Clarissa, fehlender Sex ist nicht das Problem." Dass er sie Clarissa nannte, sagte alles darüber aus, wie Casper sich wirklich fühlte. Er fuhr sich mit einer Hand über sein Gesicht, rauchte den Joikt in vier großen Zügen auf und zertrat ihn unter seinem Schuh, bevor er noch einen großen Schluck trank und wenigstens langsam das wattige Gefühl hat seibem Kopf ihn nicht im Stich ließ. "Es war ihr erster Kuss, Clary. Und sie hat sich das nie so vorgestellt. Weder so, noch mit mir." Tja, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Was soll's. Drauf geschissen. Fickt euch alle.