03.01.2025 16:41
Clarissa war nicht der größte Freund von solchen Spielen, aber sie ließ sich immer mitreißen. Und jedes mal machte es doch Spaß. Vor allem wenn man dabei lästern konnte. In LA waren es immer Casper und sie gewesen - man will es kaum glauben, aber die zwei waren was Klatsch und Tratsch anging schon ziemlich "besessen" davon. In Barton Hills übernahm Ashley, Clarys beste Freundin den Part. Clary war ihrem besten Freund dankbar, dass sie die Lang einfach mitbringen durften. Auch wenn ihr Magen, der schon einige Shots hatte, das anders sah. Sie nimmte gerade an ihrem Becher als sie die Aufgabe hörte. Fast hätte sie sich vor Lachen verschluckt. Sie sah zu Casper. "Deine Freunde sind langweilig, Darling. Vor allem ist es nicht das erste Mal" grinste sie und schüttelte den Kopf. War es wirklich nicht. Zwar hatte Clary nie härte Drogen als Alkohol genommen, obwohl sie mit Casper eine gute Option gehabt hätte - er hatte immer akzeptiert, dass sie das nicht wollte und sie nicht versucht zu überreden - aber dennoch waren die zwei oder damals drei mit Ginny viel feiern gewesen und das Leben von LA (und reichen Eltern) ausgekostet - ein Bauchnabelshot war dagegen gar nichts. Viel ärgerlicher war Clarys Outfit. Für die Aufgabe musste sie sich eigentlich komplett ausziehen - naja bis auf die Unterwäsche. Sie überlegte kurz, ja die Unterwäsche war vorzeigbar. "Da habe ich das richtig Outfit rausgesucht" lachte Clary und warf ihre Haare nach hinten. "Wooooohooo! Ausziehen, Ausziehen" kam es feixend von Ashley von hinten. Lachend zwinkerte sie ihrer besten Freundin über ihre Schulter zu. Das diese ein Handy in der Hand hatte nahm sie gar nicht war. Lässig und gekonnt öffnete Clary die Knöpfe von ihrem Kleid und deutet eine Striptease an. Es kam leise Pfiffe und von Ashley noch ein Woohooo. Das Kleid landete auf dem Bode und Clary ging zum Tisch hüpfte drauf und legte sich auf den Tisch und ließ Casper machen. Sie nahm dankend seine Hand zum wieder aufsetzen. Casper und sie grinste sich an. "Du solltest deine Zunge mal wieder mehr trainieren. Es war etwas grob" neckte sie Casper. Sie ging wieder zu ihrem Kleid und zog sich an. "Heiß, Heiß! Nicht das Juliette noch eifersüchtig wird bei der Nummer. Ich würde mir ja Gedanken machen." kommentierte ein Typ die Aktion. Clarys Grinsen verschwand und sah den Typen direkt an. "Ich könnte noch so heiß sein und jede sexuelle Fantasie von Casper äußerlich erfüllen, aber es würde Casper eiskalt lassen." fauchte sie schon fast. Ihren besten Freund zu verteidigen - bevor er es körperlich regelte - war mit den Jahren ein automatischer Reflex geworden. Gerade nach den Jahren von Ginnys Tod. "Nur weil du dein Schwanz nicht unter Kontrolle hast, solltest du nicht auf andere schließen." fügte sie noch kratzig hinzu. Der Typ hob nur die Hände und verteidigte sein Spruch als Spaß, das er wüsste, das Casper sowas nie tun würde. Sie warf dem Kerl noch ein kurzen scharfen Blick zu und war dankbar, dass die Situation nicht weiter eskaliert und Casper eine neue Aufgabe stellte. Clary ging erstmal Richtung Badezimmer, damit sie sich dort sauber machen konnte.