03.01.2025 00:41
Fast wäre sie zusammen gezuckt als sein Nein so barsch kam. Das Casper kein wirklicher Freund ihrer besten Freundin war hatte sie schon bekommen. Es beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Aber sie fetzten sich nicht und behandelten sich höflich. Aber vielleicht musste das auch bei besten Freunden so. Schließlich war die erste Begegnung zwischen Casper besten Freundin Clarissa und ihr auch nicht so bombastisch abgelaufen. Aber was einfach daran lag das Juliette ziemlich eingeschüchtert von Clary ist. Obwohl sie sehr freundlich wirkte, aber einfach alles ihr schüchterte Juliette ein. Sie war einfach eine Person, mit der man es nicht verscherzen wollte. Aber sie war der Grund, wieso Casper bei seinem Vater ausziehen konnte - sie hatte den Vertrag der Higgs Männer einmal auseinander genommen. Etwas von dem Juliette ziemlich beeindruckt war - Casper meinte, das Clary Stewart auf einer sehr elegante Weise den Mittelfinger gezeigt hatte - dafür hatte Casper es getan.
Sie sah zu ihm hoch, als er sie zu sich zog. Sie nickte leicht. Fühlte sich wieder wie ein Kaninchen vor der Schlange. "In der erster Linie ist es dein Haus. Und es sind deine Freunde. Ich bin einfach nicht der sozialste Mensch. Und es sind doch alle sehr nett." lächelte sie ihn an. Sie zog nochmal an seiner Hand. "Dein Spiel wartet."
Sie sah zu ihm hoch, als er sie zu sich zog. Sie nickte leicht. Fühlte sich wieder wie ein Kaninchen vor der Schlange. "In der erster Linie ist es dein Haus. Und es sind deine Freunde. Ich bin einfach nicht der sozialste Mensch. Und es sind doch alle sehr nett." lächelte sie ihn an. Sie zog nochmal an seiner Hand. "Dein Spiel wartet."