25.10.2024 21:43
Allein diese kleine Geste mit ihrer Haarsträhne, über die sie ganz sicher nicht nachgedacht hatte, machte ihn wahnsinnig, weil er direkt ruhiger wurde und nicht mehr so angepisst war über das, was sie gesagt hatte. Dass sie ihn dann auch noch Cas nannte, brachte ihn beinahe um. Wieso musste dieses Weib so verdammt niedlich sein? Er seufzte kurz, als sie zuende geredet hatte und sah in die Menschenmenge, ehe er Juliette wieder ansah. "Es war nicht meine Idee das es innerhalb der Familie einen Vertrag geben muss, ich wollte das nie. Ich bin nett soweit es mir möglich ist, ich baue keinen Mist, ich beleidige Candy kaum noch und ich hab sogar mit ihr scheiß Blumen für den Vorgarten gekauft. Es liegt nicht an mir, Juliette, diesmal nicht. Er tut es, weil er alles kontrollieren muss, weil er seine Macht braucht, um irgendetwas zu kompensieren, was ihm wohl nie gegeben wurde." Er schüttelte den Kopf uns fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. "Ich will nicht darüber reden, nicht hier und jetzt. Wir wollten Spaß haben und unter Menschen sein, es reicht schon, dass ich weiß, dass du lieber im Krankenhaus wärst als bei mir, also lass uns einfach was essen und gut." Dass er damit zugab, dass es ihn verletzte, wenn sie nicht bei ihm sein wollte, war ihm nicht bewusst. Aber so war es schon seit ein paar Tagen. Wenn sie nicht konnte war es okay, weil sie ein eigenes Leben hatte. Aber wenn sie lieber etwas anderes machte als bei Casper zu sein beziehungsweise mit ihm zusammen, dann tat das seit neuestem auf eine ätzende Art weh, die er nie beabsichtigt hatte.