25.10.2024 21:32
Innerlich seufzte sie, so hatte sie es gar nicht gemeint. Sie wollte etwas sagen, aber wusste nicht was, weil sie nicht wollte, dass es noch mehr eskalierte. Sie folgte Casper erst einmal bis zu dem Laden, bevor sie aber in den Laden trat sah sie zu Casper. Sie schob sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Cas, ich meinte nicht, dass du deinem Vater... wie hast du gesagt? In den Hintern kriechen sollst. Das meinte ich auch nicht. Ein Schritt auf ihn zugehen. Ihn fragen, ob ein Vertrag wirklich nötig ist oder ob ihr das nicht als Familie klären könnt? Willen zeigen, dass es auch anders geht. Nach Kompromissen. Es geht doch auch nicht nur um die aktuelle Situation, sondern um alles. Das die Aktion von ihm, dass ganze noch als Vertrag aufzusetzen nicht fein ist bestreite ich nicht. Vor allem weil du schon Schritte gezeigt hast, dass du nicht einfach so aus Barton Hills verschwindest oder anderen Mist baust. Und das somit der Vertrag unnötig ist und du ein Vertrauensbonus von ihm verdient hast. Darum ging es mir. Nicht das du einfach alles unterschreiben sollst. Es gut, dass du das nicht tust. Weniger gut ist es, dass man sowas in einer Familie machen muss." sagte sie und lächelte vorsichtig. Sie gab nicht Casper die Schuld. Dafür kannte sie die Familie und die Umstände zu wenig. Sie wusste, dass Stewart Casper in Los Angeles aus der Scheiße gezogen hatte - was die Scheiße genau war wusste sie nicht, aber wahrscheinlich nicht einfach nur ein Diebstahl im Supermarkt und versuchte Casper in Barton Hills ein ordentliches Leben aufzudrücken. Deswegen die Fake-Beziehung.