25.10.2024 21:13
Sie warf ihm ein schiefen Blick zu, weil selbst Juliette diesen Sarkasmus raushörte. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Es war okay - für jemand ohne Wissen, aber ich habe kein Bezug dazu und kann es nicht wirklich beurteilen." sagte sie noch zum Dudelsack-Auftritt. "Ich weiß nicht, ob das gut für eure Beziehung ist? Vielleicht wäre es gut, wenn du ein Schritt auf ihn zu machst? Es würde von Größe zeigen." sagte sie. Zu Clary sagte sie erstmal nichts. Er hatte sie als gute Freundin aus L.A. vorgestellt gehabt, als er von der Sache erzählt hatte. Und das Thema nicht weiter vertieft. Auch nicht, was sie in der Stadt machte. Sie wusste, dass er es nur süß meinte, aber es war nicht witzig. "So ein penetrierendes abdominales Trauma ist nicht spaßig. Es hätte auch nicht so gut ausgehen können." tadelte sie ihn dann noch bisschen. "Und man macht darüber keine Witze. Die Notaufnahme ist sowieso heute schon überfüllt. Wir wurden auch alle darum gebeten nichts zu trinken und immer bereit zu sein." fügte sie hinzu. "Ich würde gerne irgendwas essen. Ein Bagel oder so" beantwortete sie ihm die Frage