25.10.2024 20:49
Casper wühlte sich durch die Menge und war maximal genervt davon zu spät zu kommen. Aber er hatte einen Grund und hoffte, dass genau dieser Grund Juliette ein bisschen besänftige. Nicht, dass sie ihm eine Szene machen würde, das würde ihn sogar freuen, weil sie dann mal aus sich herauskommen würde, aber man konnte ihr Emotionen meist am Gesicht ansehen und Wut sollte nicht das sein, was sie trug. Oder Enttäuschung, die wäre noch schlimmer gewesen. Als er also endlich auf dem Gründerplatz ankam und sich umsah, brauchte er einen Moment, bis er Juliette entdeckte. Er flitzte zu ihr herüber und versichtete darauf, ihr von hinten die Augen zu zu halten, weil sie sonst wohl an einem Herzinfarkt gestorben wäre. Casper blieb vor Juliette stehen und lächelte sie sofort an. Irgendwie machte sie das mit ihm, wenn er sie sah, musste er lächeln, auch wenn er nicht wollte. "Hey, Prinzessin. Sorry, dass ich zu spät bin, aber ich habe einen Grund!", begrüßte er sie und gab ihr zuerst einen sanften Kuss auf die Stirn. Dann hob er die kleine weiße Tüte hoch und fischte daraus einen Haarreif mit einer grünen Schleife. Er strahlte Juliette fast schon an, wenn man bedachte, wie Casper sonst guckte. Er setzte Juliette den Haarreif vorsichtig auf den Kopf und sein Herz schlug sofort schneller. "Fuck, bist du süß...", sagte er so ernst, weil er es auch so meinte. Er leckte sich kurz über die Lippen, räusperte sich und griff erneut in die Tüte. "Partnerlook kommt doch bestimmt gut für die Tratschweiber." Casper zerknüllte die Tüte und stopfte sie in sejne Jackentasche, ehe er sich eine Fliege um den Hals band, die genauso aussah wie die Schleife an Juliette Haarreif.