GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Feeling good
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2024
Tageszeit
Morgens
Ein zufriedenes Brummen kam von ihr, als der Geschmack von Kaffee ihren Mund füllt. Nach einem großen Schluck sah zu zu Aiden und zog eine Augenbraue hoch. "Klischeefrühstück?", ein leichtes Grinsen huschte über ihre Lippen. "Der Grund klingt schon mal sehr gut. Das solltest das öfters machen" zwinkerte sie ihm zu. Es würde nicht öfter funktionieren, schließlich wäre es dann keine Affäre mehr. Und das war nicht das was die zwei wollten. Genau für diesen Punkt liebte sie Aiden. Diese Gelassenheit in dem Punkt. Sie stellte ihre Tasse auf den Nachttisch und beugte sich zu Aiden vor. Sie legte ihren Finger unter sein Kinn. "Mmh, und was stellen wir mit dem restlichen Tag an? Wenn wir schon nicht auf die Malediven fliegen und du mich in meinem Bikini genießen kannst." Das verführerische Funkeln in ihren Augen wurde größer. "Wir könnten nach Portland fahren. Oder den Tag im Bett verbringen." lächelte sie ihn an. "Aber erstmal mein Klischeefrühstück." sagte sie und wendete sich dem Tablet zu.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Feeling good - von Aiden Lang - 06.02.2024 22:40
RE: Feeling good - von Clarissa Whitemore - 06.02.2024 23:29
RE: Feeling good - von Aiden Lang - 17.08.2024 21:07
RE: Feeling good - von Clarissa Whitemore - 21.08.2024 17:36