20.08.2024 19:58
Er grinste wieder und musterte sie einen Moment. Dann stand er auf und beugte sich vor ihr zu ihr runter, legte einen Arm auf die Rückenlehne vom Sofa und strich mit der anderen Hand ihren Kiefer entlang. "Und du denkst, ich würde lieber mit der Konsole spielen als mit dir, Rotkäppchen?" Säuselte er und machte es ihr gleich, indem er sich auf die Unterlippe biss und ihre Lippen ansah. Als sie ebenfalls auf seine blickte, fing sein Herz kurz an zu hüpfen, bis es dann wirklich durch seine Brust donnerte, weil Juliette mit den Fingerspitzen über seine Brust strich und sie ihn - endlich - von sich aus berührte. Fuck, Prinzessin, mach das nicht... Er sah sie wieder an, ließ seinen Daumen langsam über ihre Lippen gleiten und grinste leicht. "Antworte mir", forderte er sie auf. Dass sie so verwirrt war, dass sie die Frage vergaß, hätte ihn beinahe lachen lassen, weil sie eifnach so süß war, wenn sie mit seiner Nähe nicht zurechtkam. Er beugte sich zu ihrem Ohr, während sein Daumen weiter über ihre Lippe fuhr. "Ob ich mit dir spielen sollen?", raunte er gegen ihr Ohr und seufzte mit ein wenig Sehnsucht. Er hatte keine Ahnung, was er als Antwort erwartet hatte, aber dass sie auf den Film aufmerksam machte, sorgte für einen kurzen Moment dafür, dass er kurz aufgeben wollte. Es würde sowieso nichts bringen, egal wie oft er es versuchte und wie oft er einen neuen Start anfing, sie aus der Reserve zu locken. "Mhmmm... machen wir gleich", sagte er ruhig und ließ seine Zungenspitze sanft gegen die weiche Stelle unter ihrem Ohr stupsen. Gleichzeitig griff er nach ihrer Hand und legte sie an seine Hüfte. Aufgeben war noch nie dein Ding, also auch jetzt nicht.