GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
I am sorry for last year
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2012
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Seit zwei Jahren haben die beiden eine innige Freundschaft aufgebaut. Als Casper merkte, dass er sich in Juliette verliebt hat, hat er Valentinstag vor einem Jahr damit verbracht, Drogen und Alkohol in sich zu schütten wie Wasser und irgendeine Tussi zu vögeln, um das Gefühl los zu werden. Tja, daraus wurde nichts. Jetzt, ein Jahr später, versucht er es nochmal - nur diesmal richtig.
Casper hörte Juliette einfach zu, weil er es mochte, wenn sie sprach. Ihre Stimme war so süß und sanft und nicht so aufgesetzt wie die der anderen Mädels, mit denen er Zeit verbrachte. Er runzelte leicht die Stirn und zog dann eine Augenbraue skeptisch nach oben. "Erstens vögelt Jenny seit Monaten den Sportlehrer und zweitens ist sie absolut nicht mein Typ, also so gar nicht", meinte er und schnaubte leise, weil sie so fernab seiner Bubble war. Linda war... süß. Casper und sie hatten schon mehr als einmal in den Umkleiden geknutscht, wenn die anderen schon lange weg waren, aber mehr? Daran hatte er irgendwie kein Interesse, auch wenn sie das anscheinend anders sah. "Linda ist süß, aber es reicht nicht für mehr, anscheinend muss ich mal mit ihr reden. Egal was alle sagen, aber ich breche niemals bewusst Herzen." Casper zuckte leicht mit den Schultern und sah Juliette dann fragend an. "Möchtest du hinfahren? Nach Portland? Damit wir sofort bei ihr sein können, wenn was ist? Wir können dort etwas essen gehen das wird cool." Casper grinste Juliette wieder an. "Und ich kann im Auto Zeit mit dir verbringen und du kannst mir was erzählen, wäre also nice."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 21:46
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 22:55
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 23:23
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 23:52
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 00:09
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 01:28
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 21:16
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 21:38
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 22:00
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 22:13