GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
25. März 2021
Ort
Jonathans Anwesen
Tageszeit
Nachts
Szenenbeschreibung
Nachdem Jon Zelda aus dem Club geholt haben, fahren sie zu ihm, damit sie ausnüchtern und baden kann.
#6
Von den Gedanken oder eher Träumen, die Zelda hatte, wusste ich zum Glück in dem Augenblick nichts. Es hätte mir mein Herz ein kleines bisschen gebrochen. Selbst wenn einige Dinge anders gewesen wären, wäre diese Art Vorstellung nicht realistisch. Weil ich nicht so war. Niemals würde ich mich in der Öffentlichkeit so zeigen. Dafür war ich zu britisch.

Ohne viele Worte machte sie das, was ich tat, und ich war dankbar dafür. Ich atmete tief aus, als ich in das Wasser stieg und das heiße Wasser ein leichtes Brennen auf meiner Haut hinterließ. Bei ihrem Dank lächelte ich liebevoll, auch wenn sie es nicht sehen konnte. Zu Hause war ich doch anders, etwas offener für die Beziehung zwischen uns. Das ich es nicht in der Öffentlichkeit war, lag nicht mal direkt nur an Zelda und unseren Schwierigkeiten. Auch bei Sutton hatte ich eine gewisse Distanz in der Öffentlichkeit bewahrt. Öffentliche Küsse gab es wenig. Händchen halten war keine besondere Vorliebe von mir. Sutton konnte nur deutlich besser damit umgehen. Ich vertrieb die Gedanken an meine Expartnerin aus meinem Kopf. Zelda würde mich einen Kopf kleiner machen, wenn sie wüsste, was ich dachte. Das nichts dieser Gedanken etwas zu bedeuten hatte oder sie im Vergleich schlechter dastand. Es gab nicht mal einen Vergleich. Aber das würde sie nicht verstehen. Lieber sprach ich über den Spa, der ihr helfen konnte, ihre Verspannungen wegzubekommen und ihr einen schönen Tag zu geben. "Ah ja, stimmt" meinte ich, als sie mich korrigierte. "Sie wird sich sicherlich darüber freuen. Meintest du nicht, dass sie gerade Probleme mit ihrem Studium hat. Da wird sie Entspannung und Ablenkung sicherlich gebrauchen." fügte ich noch hinzu. Ich wusste, dass Zelda lieber den Tag mit mir in dem Spa verbringen würde. Aber dies würde zeitlich nicht funktionieren. Alleine diese Woche hatte ein neues Projekt mit der LACBA gestartet und das müsste weiter ausgebaut und analysiert werden. Und dann hatte ich auch einfach noch eine Kanzlei zu leiten und einige Mandanten. Frei hatte ich schon einer ganzen Weile nicht. Und Zelda wusste das. Auch wenn es ihr nicht gefiel. Aber sie hatte mich als Workaholic kennengelernt. Und meine Arbeit und mein Ehrgeiz gehörten einfach zu meiner Persönlichkeit dazu.

Ich stoppte mit meiner Massage, als sie darum bat und ließ meine Hände von ihr führen. Auf ihrem Bauch strich ich behutsam mit meinen Fingern über ihre glatte Haut. Ein leises, zufriedenes Brummen kam von mir, als sie sich bedankte. "Sehr gerne. Zu beiden Dingen. Auch wenn ich nie verstehen werde, was daran so toll sein soll, sich selbst zu kochen." schmunzelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Haare bei ihren nächsten Worten. "Ich bin auch froh, dass es dich gibt." gab ich ihr ihre Worte zurück. "Ich liebe dich", sagte ich leise und drückte sie enger an mich. Mein Herz fühlte sich einfach schwer an. Es war nicht das erste Mal, dass ich es ihr sagte und es war auch die reine Wahrheit. Dennoch wusste ich, dass, was wir hatten, alles andere als gut war. Toxisch würden Psychologen es nennen. Und ich wusste es auch. Ich würde Zelda nicht auf die Weise glücklich machen, wie sie es verdient hatte, weil ich ihr nicht das geben konnte, was sie wollte und brauchte. Dennoch war ich egoistisch genug und zog sie immer wieder zu mir. Das sie mir anderen Kerlen in unseren Off-Phasen schlief, ließ mich jedes Mal halb mein Büro auseinandernehmen. Es juckte in meinen Fingern, die Kerle zu durchleuchten und sie für jedes Körnchen Dreck zu verklagen bis auf den letzten Cent. Aber geändert hätte es nichts. Nichts an dem eigentlichen Problem. Dem Wir. Unsere Beziehung. "Was hast du für morgen geplant?", fragte ich sie, um von meinen negativen Gedanken wegzukommen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 15.07.2024 07:58
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 22.07.2024 14:11
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 23.07.2024 14:04
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 23.07.2024 17:36
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 24.07.2024 11:30
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 24.07.2024 18:03