GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
25. März 2021
Tageszeit
Nachts
Szenenbeschreibung
Nachdem Jon Zelda aus dem Club geholt haben, fahren sie zu ihm, damit sie ausnüchtern und baden kann.
Jon verschwand im Ankleidezimmer und ich blieb allein zurück. Es war immer dasselbe. Ich wünschte mir etwas und es gab einen Grund, wieso Jonathan nein sagte. Er war so verkrampft und wenn ich ihn nicht seit zwei Jahren kennen würde, würde ich sagen, dass er nicht nur einen Stock, sondern eine ganze Dachlatte im Arsch stecken hatte. Aber manchmal gab es diese Momente, in denen blitzte es in seinen Augen wie bei einem kleinen Jungen der einem Streich aushekte und schon ploppte in mir die Hoffnung auf, dass ich das eines Tages erleben würde. Und ich war alles andere als perfekt. Ich war nicht dumm oder ungepflegt, auch wenn man das sofort dachte, wenn man mich sah. Ich war sogar ziemlich clever und hatte einen verdammt guten Schulabschluss, ich hatte nur nie etwas daraus gemacht, weil niemand an mich glaubte, ganz besonders ich nicht. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor, wie ich mit Jonathan am Pier entlang schlenderte, wie er eine große Zuckerwatte in der Hand hielt und seine Haare vom Wind zerzaust waren. Er trug eine lockere Jeans und kein Shirt. Ich liebte seinen Körper. Jonathan war so unfassbar attraktiv, dass es mir auch nach zwei Jahren noch die Sprache verschlug. In meinem Kopf schubste er mich sanft und lachend an der Schulter, weil ich ihm Zuckerwatte geklaut hatte, obwohl ich die gar nicht mochte. Dann knurrte er und ich rannte quietschend vor ihm davon. Er jagte mir hinterher, die Leute schüttelten über ins den Kopf und am Ende fing er mich ein, gab mir einen Kuss und sagte mir, dass er mich liebte. Es würde niemals passieren, aber die Vorstellung war so schön, dass ich spüren konnte, wie Tränen in meinen Augenwinkeln brannten.

Jonathans Stimme riss mich aus meinem Kopfkino. Ich sah zu ihm auf und nahm das Zopfgummi entgegen, band mir die Haare hoch auf dem Kopf zusammen und rutschte nach vorne. Mein Herz wummerte aufgeregt durch meine Brust, während Jon in die Wanne stieg. Fuck! Wie sehr ich ihn liebte! Ich rutschte ein wenig zurück und schmiegte sich zwischen seine Beine. Seine Hände auf meiner Haut und der Druck den seine Finger ausübten, ließen mich sofort Seufzen. "Danke", sagte ich aufrichtig und schloss wieder die Augen. "Milch und Honig", sagte ich und lächelte. "Das klingt schön. Ich frag sie mal." Dass ich es schöner finden würde mit Jon dort hin zu gehen, sagte ich nicht. Er war in die Wanne gestiegen, mehr würde ich nicht verlangen. "Jon?", fragte ich nach einer Weile leise und legte meine Hände auf seine, damit er aufhörte. Ich lehnte sich ganz zurück gegen seine Brust und zog seine Hände auf meinen Bauch und streichelte über seinen Handrücken. "Danke, dass du mich abgeholt hast. Und danke, dass du mit in die Wanne gekommen bist." Meine Worte klangeb genauso ehrlich wie sie gemeint waren. Auch wenn ich oft meckerte und mich beschwerte, wusste ich diese kleinen Dingen zu schätzen und auch, dass sie nicht selbstverständlich waren. "Ich bin froh, dass es dich gibt."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 15.07.2024 07:58
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 22.07.2024 14:11
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 23.07.2024 14:04
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 23.07.2024 17:36
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 24.07.2024 11:30
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 24.07.2024 18:03