GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
ahh, but that first kiss
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
28. März 2021
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Nachdem eine Freundin von Casper bei Juliette aufgetaucht ist und ihr deutlich gemacht hat, dass Casper nicht auf solche Mädchen wie Juliette steht, sondern eher auf solche wie sie ist Juliette durch ihre kleine Eifersucht und Selbstzweifel überraschend zu Casper.
"Was?" platzte es aus ihr heraus, als sie bemerkte, dass er mit ihr gesprochen hatte. Juliette brauchte einen kurzen Augenblick, um seine Frage in ihrem Kopf zusammenzusetzen. "Ja, ich bin einfach nur in Gedanken und bisschen viel Stress und Trubel die letzten Tage" gab sie zu und lächelte in liebevoll an. Es war nicht mal komplett gelogen. Sie hatten auf der Station einen neuen Patienten, der mehr als nur anstrengend war. Casper fragte wie immer nach, ob sie darüber reden wollte, doch Juliette schüttelte den Kopf. Ohne groß nachzudenken, redete sie dann doch über die Situation. "Auf der Station haben wir einen neuen Patienten. Dieser ist ziemlich anstrengend, vom Menschlichen her. Davon mal abgesehen, dass er rassistisch und alles ist. Wenigstens akzeptiert er, dass es Ärztinnen gibt." Sie hatte schon einige sture Patienten erlebt, gerade Männer, die sich nicht von Frauen behandeln lassen wollten. Leise seufzte sie und fuhr sich durchs Haar.

Bei seinen Worten mit dem Abnippeln sah sie ihn böse an. Sowas sagte man nicht. Niemals. Und denken durfte sie das auch nicht. Trotzdem brachte Casper die junge Frau etwas zum Kichern bei dem Vorschlag, dass er doch auf der Station auftauchen könnte. Die zwei waren sowieso immer wieder mal Gossip Thema Nummer eins, wenn er sie auf der Station besuchte, aber die Vorstellung, dass der spezielle Patient das mitbekommen würde, war dann doch eine andere Hausnummer. "Nein. Lass es lieber. Mich mag er irgendwie. Zumindest meinte das April neulich, dass er explizit gefragt hat, weil ich nett bin wenigstens und für eine Frau doch was im Kopf habe" sie zuckte mit den Schultern. "Zwei Wochen noch und dann wird er entlassen" erinnerte sie sich. Bei seinem Kompliment über ihre Intelligenz wurde sie rot. "So schlau auch nicht. Ich bin das erste Mal durch meine Führerscheinprüfung gefallen", erzählte sie kleinlaut. Immer noch etwas, was ihr ziemlich peinlich war. "Danke" lächelte sie ihn liebevoll an. "Und dich stört es jetzt wirklich nicht, dass du jetzt ausmachen musst irgendwie. Wenn du lieber zocken willst …" sie zupfte an ihrer Kleidung. Sie tauchte nie einfach so auf. Das gehörte auch nicht zu ihrer Absprache. Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippen. Sie sah ihn mit großen Augen an, wie das Kaninchen vor der Schlange. "Genau genommen, bin auch nie ganz weg. Ich bin ja nur ein paar Straßen weiter" lächelte sie schief. "Aber die Konsole ist näher dran und öfter verfügbar" setzte sie noch hinzu. Verfügbar, wie das klingt ... als wärst du sein Spielzeug.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 22.06.2023 13:16
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 26.05.2024 08:48
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 23.07.2024 16:37
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 20.08.2024 19:58
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 23.08.2024 09:16
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 23.08.2024 16:02