GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
25. März 2021
Tageszeit
Nachts
Szenenbeschreibung
Nachdem Jon Zelda aus dem Club geholt haben, fahren sie zu ihm, damit sie ausnüchtern und baden kann.
Als Jonathan seinen Wagen auf die Einfahrt seines Hauses lenkte, freute der Teil in mir, der süchtig war, sich vor allem auf den Martini und auch, wenn ich lieber geduscht hätte, würde ich die Badewanne nicht ablehnen. Ich liebte den Badezusatz, den Jon nur für mich kaufte und hatte bis heute keine Ahnung, wo er den her hatte, oder wieso er so gut zu mir passte. Da ich heute aber nicht vorhatte zu sterben, musste ich darauf aufpassen, in dem heißen Wasser nicht einzuschlafen. Ich könnte Jonathan fragen, ob er bei mir bleibt, oder noch besser: mit in die Wanne kam. Aber irgendetwas in mir traute sich nicht. Er hatte heute Nacht schon so viel für mich gemacht, wenn ich es übertrieb, würden wir nur wieder streiten. Also folgte ich ihm so unauffällig wie möglich ins Haus, zog meine Schuhe aus und hing Jons Mantel an den Haken, bevor ich meine Arme vor der Brust verschränkte und mich wieder fühlte, wie die letzte Versagerin. Ich konnte Jonathan absolut nichts bieten, mein Zimmer in der Wohnung, in der ich mit Damien lebte, war nicht mal so groß wie hier der Eingangsbereich und vielleicht war das der Grund, wieso ich Jon nie freiwillig mit zu mir nehmen wollte. Wer fühlte sich in einem Schuhkarton wohl, wenn er einen Palast hatte? Unsinnig.

Niles kam mit dem Martini um die Ecke geschlendert, als würde er das jede Nacht tun, dabei war seine Arbeitszeit sicherlich schon lange vorbei und er nur meinetwegen nochmal in seine Klamotten geschlüpft. Schon aus Spaß an seinem Blick, machte ich einen tiefen Knicks vor ihm, bevor ich ihm das Glas abnahm und mich bedankte. "Du solltest auch mal einen trinken, dann verschwinden die Falten auf der Stirn", neckte ich ihn und verzichtete wie immer darauf, ihn höflich mit Sie anzusprechen. Wozu auch? Erstens gab es das in meiner Muttersprache nicht und ich hatte nie verstanden, wieso die Deutschen sich das so kompliziert machten (die Doku darüber war trotzdem interessant gewesen) und zweitens war er nicht mein Boss, sondern Jonathans Angestellter. "Ich, ähm... geh dann mal... Baden?", auch wenn meine Worte wie eine Frage klangen, waren sie eigentlich eine Aussage. Ich lächelte Niles zu und sah Jonathan einen kurzen Moment sehnsüchtig in die hübschen Augen, bevor ich seine Hand nahm und sie kurz drückte. Keine Ahnung, was heute okay war und was nicht und genau deswegen machte ich lieber zu wenig als zu viel. Ich erklomm also die Stufen nach oben, trank auf dem Weg ins Badezimmer meinen Martini mit einem großen Schluck leer - Genuss? Überbewertet. - und atmete tief den Duft ein, den der Badezusatz verströmte. Mein Kleid aufzubekommen war nüchtern schon eine Herausforderung und in meinem Zustand quasi unmöglich, aber ich hatte Zeit, also würde ich die Schubladen durchsuchen und mir irgendeine Hilfe basteln, um den sowieso klemmenden Reißverschlusses zu öffnen. Und wenn alle Stricke rissen, hätte ich auch keine Probleme damit das Teil zu zerschneiden. Es war nur Stoff und mit zwei neuen Bildern auf Only Fans würde ich genug verdienen um mir im Second Hand Laden zwei neue zu kaufen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 15.07.2024 07:58
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 22.07.2024 14:11
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 23.07.2024 14:04
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 23.07.2024 17:36
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Zelda Meadows - 24.07.2024 11:30
RE: Was er hat, was andere Männer nicht haben? Mein Herz. - von Jonathan Cavendish - 24.07.2024 18:03