14.07.2024 22:56
Casper lächelte bei ihren Worten kurz. "Ich weiß, dass du das nicht willst. Du musst dich nicht entschuldigen, ich weiß es und es ist in Ordnung. Dass ich glaube, dass ich dir einen perfekten ersten Kuss schenken könnte, bei dem du sogar Bauchkribbeln bekommst, spielt dabei keine Rolle. Ich werde immer akzeptieren, was du für deinen Körper möchtest und was nicht, ganz egal, was für eine Meinung ich dazu habe." Das meinte er wirklich so und sagte es nicht nur einfach, um ihr Honig ums Maul zu schmieren. Er ließ seine Daumen links und rechts neben ihrer Wirbelsäule ihren Nacken auf und ab gleiten und hörte ihrem Vorschlag zu. "Das können wir gerne machen, klar", meinte er und nickte kurz. Dann fiel ihm etwas ein, er holte Luft um etwas zu sagen, ließ es dann aber doch bleiben. Als Juliette fragte, was er hatte sagen wollen, seufzte Casper und legte den Kopf kurz in den Nacken. Dann beugte er sich zu ihr runter, strich ihre Haare hinter ihr Ohr und an ihrem Hals weg. "Ich wollte sagen, dass eine Alternative auch sein könnte, dass ich deinen Hals Küsse, weil das für viele Menschen die Vorstufe von Intimität ist...", sagte er leise gegen ihr Ohr. "... aber ich will nicht, dass du mir hier um Erdboden versinkst, weil dir das zu innig ist, also sage ich es nicht." Er grinste gehen ihr Ohr und atmete langsam aus. "Auch wenn ich meine Tattoos darauf verwetten würde, dass du lecker schmeckst." Er richtete sich wieder auf und strich einmal ihren Rücken hinab, zog die Decke dann höher über ihren Körper und legte sich auf die Seite und neben sie. "Und jetzt versuch zu schlafen, sonst stehst du morgen wie der hübscheste Tot unter der Sonne auf der Arbeit."