14.07.2024 22:19
Ein leises "mmh" kam über ihre Lippen. Was sollte sie auch dazu sagen? Es war dennoch irgendwie merkwürdig, auf Caspers Bett zu liegen und dass er sie massierte. Auch wenn es sich gut von der Sache her anfühlte. Bei dem Thema Kuss wurde sie rot, auch wenn er es nicht sehen konnte. "Ich weiß. Aber ich möchte das nicht. Ich würde schon gerne meinen ersten Kuss aus den richtigen Gründen haben. Dass es kitschig ist, weiß ich auch. Ich würde ihn trotzdem nicht verschwenden." Sagte sie und legte leicht den Kopf anders, damit Casper besser an ihren Nacken kam. "Entschuldigung. Ich wollte das nicht so sagen, mit der Verschwendung. Ich habe nur diese Vorstellung beziehungsweise den Wunsch oder eher Traum. Aber ich verstehe, was du sagst. Aber vielleicht können wir uns was anders überlegen?" überlegte Juliette. Juliette schwieg eine Weile und dachte nach, ob es eine Alternative gibt. Sie war sowieso immer ruhig und schüchtern, sodass die Leute vielleicht keine öffentlichen Liebesbekundungen abnahmen. "Vielleicht können wir wirklich mehr Händchen halten und für die Küsse in der Öffentlichkeit für den Abschied, ein Kuss auf die Stirn oder Haare. Die Leute wissen ja, dass ich sehr schüchtern bin und deswegen keine großen offenen Beziehungssachen zeige?" Schlug sie Casper vor.