14.07.2024 22:04
"Dann stell dir vor, ich bin einfach ein Masseur, den du privat auch kennst. Ich geh dir nicht an die Wäsche, keine Sorge", sagte er und hörte ihr zu, während er sie weitet masssierte und immer wieder das Shirt zurecht schob, damit sie nicht durch die Falten ein unangenehmes Gefühl bekam. "Nein, hab ich nicht." Casper schüttelte den Kopf, obwohl sie es nicht sehen konnte. "Wenn uns jemand etwas fragt und ich merke, dass du keine sofortige Antwort weißt, dann antworte entweder ich, oder ich spiel den Leuten vor, dass wir uns küssen. Deine Haare sind da als Vorhang sehr hilfreich." Dann seufzte er leise, weil er wusste, wenn er das jetzt sagen würde, würde sie ein schlechtes Gewissen bekommen. "Es würde einfach helfen, wenn wir manche Dinge in der Öffentlichkeit tun würden, die Pärchen eben so machen. Zum Beispiel ein Abschiedskuss, wenn ich dich zur Arbeit bringe oder dich dort besuche. Ich weiß, dass du das nicht willst und das ist vollkommen okay. Es ist aber dennoch auffällig, dass wir das nie tun, gerade, weil wir frisch verliebt sind", sagte er dann trotzdem und schob ihre Haare aus ihrem Nacken und fing dort an sie zu massieren.