14.07.2024 20:59
"Du machst mir keine Unannehmlichkeiten und wenn du das nochmal sagst, werf ich dich in den Pool - mit Klamotten." Oh und wie er das tun würde, allerdings würde er ihr vorher ein weißes Shirt andrehen. Man musste ja gucken, wo man als Kerl blieb. Das Ding war einfach, dass er gerne andere Frauen gefickt hätte, nur um Druck abzulassen, aber es fühlte sich trotz Fakebeziehung wie Betrug an. Man konnte Casper so viele Dinge nachsagen. Er war ein Wichser, durch und durch und ganz bewusst. Er war ein Schläger, wenn er sich im Recht sah. Er war ein Junkie, wenn man es auf das Wesentliche runterbrechen wollte. Er war ein Schmarotzer, was gar nicht so falsch war, wenn man dod oberflächliche Seite der Geschichte sah. Aber er war niemals untreu. Niemals. Und eine Beziehung war eine Beziehung. Es brauchte nur irgendeiner sehen, dass er eine andere Frau umarmte und schon war die Gerüchteküche am brodeln und bei Gott, die reichte von Portland über Salem bis nach Barton Hills. Das wollte er Juliette nicht antun und würde er nicht, ganz egal wie lange er mit Handbetrieb leben musste. Nur, weil er automatik fuhr, hieß das nicht, dass er nicht mit der Kupplung umgehen konnte.
Als Juliette dann auf dem Bauch lag, zog Casper eine Augenbraue hoch. "Du bist sowas von unentspannt. Komm schon, du hast das Shirt noch an. Würde ich es richtig machen, würdest du es ausziehen und ich würde Mandel- oder Kokosöl benutzen, weil das super für die Haut und die Muskeln ist. Ich hab sogar eine Klangschale, aber die war ein Geschenk, zählt also nicht", sagte er und legte seine Hände an ihre Schultern. Er fing an sie sanft zu massieren, damit sie sich an seine Berührungen gewöhnen konnte. Mit dem Shirt würde das niemals wirklich gut werden, aber es ging ums Prinzip. Er wollte, dass es ihr gut ging und vielleicht würde sie sich so auch daran gewöhnen, dass er sie anfasste. Er liebte, wenn sie rot wurde, weil er sie verlegen machte, aber dass sie jedes Mal zum Kaninchen vor der Schlange mutierte, wenn er sie berührte machte ihm langsam aber sicher zu schaffen.
Als Juliette dann auf dem Bauch lag, zog Casper eine Augenbraue hoch. "Du bist sowas von unentspannt. Komm schon, du hast das Shirt noch an. Würde ich es richtig machen, würdest du es ausziehen und ich würde Mandel- oder Kokosöl benutzen, weil das super für die Haut und die Muskeln ist. Ich hab sogar eine Klangschale, aber die war ein Geschenk, zählt also nicht", sagte er und legte seine Hände an ihre Schultern. Er fing an sie sanft zu massieren, damit sie sich an seine Berührungen gewöhnen konnte. Mit dem Shirt würde das niemals wirklich gut werden, aber es ging ums Prinzip. Er wollte, dass es ihr gut ging und vielleicht würde sie sich so auch daran gewöhnen, dass er sie anfasste. Er liebte, wenn sie rot wurde, weil er sie verlegen machte, aber dass sie jedes Mal zum Kaninchen vor der Schlange mutierte, wenn er sie berührte machte ihm langsam aber sicher zu schaffen.