14.07.2024 20:37
Sie wurde leicht rot, als er sie mehr oder weniger auslachte und ihr erklärte, dass er immer früh aufstand. Juliette öffnete den Mund, aber schloss ihn direkt wieder; sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. "Ich möchte einfach nur keine Unannehmlichkeiten bereiten." Sagte sie dann doch. Sie ließ sich das Buch abnehmen, die Seite würde sie schon wieder finden. So viel hatte sie noch nicht geschafft. Sofort runzelte Juliette die Stirn, als er sich aufforderte, sich auf den Bauch zu legen. "Ich bin entspannt. Ich bin nur höflich und bedacht darauf, etwas zu tun, was dir Unwohlsein schafft." Protestierte sie leicht. Ihr Herz klopft für einen Moment schneller, als er das sagte, und sie warf ihm ein liebevolles Lächeln zu. "Danke. Das weiß ich zu schätzen." Meinte sie und zögerte immer noch, ob sie sich umdrehen sollte oder nicht. Schlussendlich tat sie es doch und schob ihre Hände unter ihr Kinn und wirkte leicht angespannt. Sie wurde schon massiert. Aber das war anders. Im Wellness-Urlaub. Das hier hatte schon einen anderen Touch. Juliette versuchte, ruhig zu atmen.