14.07.2024 20:20
Casper beobachtete Juliette und wie vorsichtig und unsicher sie ihm sagte, dass sie morgen früh aufstehen mussten. Für einen Moment sah er sie böse an, nur um zu sehen, wie sie darauf reagierte, ehe er anfing zu lachen und ihr liebevoll auf die Nasenspitze stupste. "Babe, ich stehe jeden Morgen vor Sonnenaufgang auf, um Laufen zu gehen. Mach dir also keinen Stress das ist kein Thema", erklärte er ihr und lächelte. Er fuhr sich durch die Haare und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "In deinem Kopf ist es nie ruhig, oder?" Er nahm ihr das Buch vorsichtig weg, sah auf die Seitenzahl und merkte sie sich, ehe er das Buch zur Seite legte und sich neben Juliette setzte. "Dreh dich auf den Bauch, ich massier dich. Du brauchst mal ein bisschen Entspannung. Und keine Panik, ich mach nichts kaputt, ich weiß, was ich tue", sagte er, bevor sie auf die Idee kam, ihm zu erklären, dass er irgendwas kaputt machen konnte, wenn er einfach nur rumknetete. "Ich hab kein Problem damit, dass du hier schläfst. Das kannst du immer, egal aus welchem Grund und du musst auch nie einen Grund nennen, okay? Wenn du hier schlafen willst, kommst du einfach hier her."