10.07.2024 10:56
Manchmal, wenn er mit Juliette zusammen war, kam ihm sein Leben vor wie ein kitschiger Nicholas Sparks Film. Und ja, er wusste, wer das war und er gab sogar offen zu, dass er die Bücher nicht schlecht fand. Die filmischen Umsetzung waren okay, aber die Bücher waren besser. Mit Juliette erlebte er ständig solche Szenen. Wie jetzt zum Beispiel, wo seine Lippen so nah vor ihren schwebten und er nur noch ein paar Millimeter hätte überbrücken müssen, aber dann klingelte ihr Handy und Casper erhob sich. Juliette legte einen echten Sprint hin und Cas war sofort bereit für alles. Sie auffangen, weil sie über ihre eigenen Füße stolperte, jemanden umbringen, weil er den Stromausfall genutzt hatte, um bei dena Butterflieds einzubrechen, ins Krankenhaus fahren, weil ihre Oma sich die Hüfte gebrochen hatte. Alles. Egal was es war, er war bereit. Allerdings nicht dafür neben Juliette zu schlafen. What the fuck wollte das Universum heute von ihm? Dass ihm der Schwanz abfiel, weil zu viel Druck? Nett...
"Klar", gab er vollkommen unberührt zurück und zuckte die Schultern. "Ich such dir was zum Anziehen raus für die Nacht", meinte er und ging uns Ankleidezimmer. Er überlegte einen Moment, nahm dann eine seiner Boxershorts die ihm zu eng geworden waren und sein Lieblingsshirt, weil er sie genau darin sehen wollte. Er kam zurück und warf die Sachen aufs Bett. "Ich geh noch einen rauchen, du kannst das Bad benutzen als wäre es deins. In irgendeiner Schublade müsste noch eine neue Zahnbürste sein, die kannst du nehmen. Kannst auch duschen oder baden, wenn du Bock hast", erklärte er, nahm sich aus der Schreibtischschublade einen fertigen Joint, griff nach seinem Handy und ging dann nach unten und raus auf die Terrasse, die unter seinem Fenster lag. Er hätte auch oben rauchen können, klar. Aber Juliette schlief in dem Zimmer heute, da musste das nicht sein. Und vielleicht hatte er Glück und wurde direkt vom Blitz getroffen, dann hatte sich die Sache mit dem abfallenden Schwanz erledigt.
"Klar", gab er vollkommen unberührt zurück und zuckte die Schultern. "Ich such dir was zum Anziehen raus für die Nacht", meinte er und ging uns Ankleidezimmer. Er überlegte einen Moment, nahm dann eine seiner Boxershorts die ihm zu eng geworden waren und sein Lieblingsshirt, weil er sie genau darin sehen wollte. Er kam zurück und warf die Sachen aufs Bett. "Ich geh noch einen rauchen, du kannst das Bad benutzen als wäre es deins. In irgendeiner Schublade müsste noch eine neue Zahnbürste sein, die kannst du nehmen. Kannst auch duschen oder baden, wenn du Bock hast", erklärte er, nahm sich aus der Schreibtischschublade einen fertigen Joint, griff nach seinem Handy und ging dann nach unten und raus auf die Terrasse, die unter seinem Fenster lag. Er hätte auch oben rauchen können, klar. Aber Juliette schlief in dem Zimmer heute, da musste das nicht sein. Und vielleicht hatte er Glück und wurde direkt vom Blitz getroffen, dann hatte sich die Sache mit dem abfallenden Schwanz erledigt.