09.07.2024 22:34
Er hatte keine Ahnung, woher diese Besitzansprüche kamen, aber sie waren da und sie waren nicht gut. Absolut nicht gut. Und trotzdem war es ihm egal. Er hatte auch keine Ahnung, wieso er Juliette so unbedingt beschützen wollte, aber der Kerl war eine Light-Version von ihm selbst und das reichte schon, um zu wollen, dass sie nicht mit ihm alleine war. Männer waren alle gleich, da gab es keine Ausnahmen. Es gab nur die Kerle, die sich besser beherrschen konnten. Und Casper konnte es offenbar nicht. Oder er konnte es zu sehr. Juliette war wie ein penetranter Weichspüler. Die Sorte, die man in der Flasche nicht riechen konnte, aber wenn sie erst auf den Klamotten waren und man sie ununterbrochen einatmete und einem unter die Haut gingen, wurde man süchtig. Juliette war Caspers ganz persönlicher Weichspüler. Fuck Als sie seine Hand drückte, verlor er beinahe die Beherrschung über seine Selbstkontrolle. Seine Armmuskeln spannten sich an und sein Herz schlug schneller gegen seine Brust. "Juliette...", seine Stimme war nur noch ein Flüstern, beinahe verzweifelt, weil er keine Ahnung hatte, was zum verfickten Teufel hier los war.
Als sie ihr Gesicht drehte, war sie ihm so nahe wie eben, mit dem Unterschied, dass sie die Kontrolle hatte. Er konnte ihren Atem auf seinem Gesicht spüren und seine freie Hand glitt wie von alleine in ihren Nacken und von dort ein Stück nach oben in ihre Haare. Er griff sanft hinein, zwar ohne ihr wehzutun, aber mit einer Bestimmtheit, die ihm durch Mark und Bein ging. "Du hättest Angst um mich", stellte er fest und löste seine Hand von der Rückenlehne, um seinen Daumen über ihre Lippen gleiten zu lassen. "Fuck, du hast keine Ahnung, wie gerne ich dich küssen würde." Casper Eisblau seiner Augen verdunkelte sich und obwohl es immer die Frauen waren, die diesen Move machten, war es jetzt Casper, der die Triangle Method anwendete, ohne sich dessen bewusst zu sein. "Du bist so fucking süß, Prinzessin. Scheiße, wer auch immer dir irgendwann wehtun wird, wird das nicht überleben."
Als sie ihr Gesicht drehte, war sie ihm so nahe wie eben, mit dem Unterschied, dass sie die Kontrolle hatte. Er konnte ihren Atem auf seinem Gesicht spüren und seine freie Hand glitt wie von alleine in ihren Nacken und von dort ein Stück nach oben in ihre Haare. Er griff sanft hinein, zwar ohne ihr wehzutun, aber mit einer Bestimmtheit, die ihm durch Mark und Bein ging. "Du hättest Angst um mich", stellte er fest und löste seine Hand von der Rückenlehne, um seinen Daumen über ihre Lippen gleiten zu lassen. "Fuck, du hast keine Ahnung, wie gerne ich dich küssen würde." Casper Eisblau seiner Augen verdunkelte sich und obwohl es immer die Frauen waren, die diesen Move machten, war es jetzt Casper, der die Triangle Method anwendete, ohne sich dessen bewusst zu sein. "Du bist so fucking süß, Prinzessin. Scheiße, wer auch immer dir irgendwann wehtun wird, wird das nicht überleben."