09.07.2024 12:09
Casper lachte kurz. "Babe, mir ist die Farbe so egal, wie ein umkippender Reissack in China", meinte er grinsend und schüttelte kaum merklich den Kopf. "Meinem Dad geht am Arsch vorbei, was ich mache, solange es nicht illegal ist." Und das, was illegal ist, kriegt er sowieso nicht mit, weil er ein ignoranter Bastard ist. Casper zog eine Augenbraue hoch. "Guck mich an, dann hast du deine Antwort. Ich bin nicht das, was die Menschen neben dir sehen wollen. Sie wird ganz sicher jedes Klischee runterrattern, was es über Kerle wie mich zu sagen gibt und dir dann raten, mich in den Wind zu schießen." Er musste dringend mal Googlen, wieso dieser Spruch so hieß. Wen schoss man denn schon in den Wind? Das ergab keinen Sinn. Er machte es sich in den Kissen gemütlich und schüttelte erneut den Kopf. "Nein, weil die Antworten dir nicht gefallen würden", sagte er und zwinkerte kurz, ehe er die Arme vor der Brust verschränkte und ihr wieder zuhörte. "Wenn du beim Lügen rot wirst, sollten wir vielleicht sehr viele Lügen erzählen." Casper grinste wieder, fuhr sich durch die Haare und verschränkte die Arme dann hinter dem Kopf. "Gut...", meinte er dann und überlegte einen Moment. "Ich bin am 25.12.1991 in Barton Hills geboren, meine Eltern haben mich Caspian getauft und ja, ich bin getauft. Früher war ich gläubig, heute nicht mehr. Mein Lieblingsfach in der Schule war Sport und wenn das nicht zählt, dann Geschichte", erzählte er und wartete, bis Juliette alles aufgeschrieben hatte. "Nach Los Angeles gezogen bin ich mit elf Jahren, mein Bruder ist zwei Jahre älter als ich und leitet in L.A. seine eigene Firma, die eine Tochterfirma von Higgs Industries ist. Wir haben ein sehr enges Verhältnis und telefonieren jeden Tag. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, weil mein Vater seinen Schwanz in seine Sekretärin gesteckt hat. Meine Mutter ist eine High Society Immobilienmaklerin und ledig, vögelt aber alles, was ihr gefällt. Ich bin straight hetero, hab aber keine Probleme mit anderen Sexualitäten und gehe nicht davon aus, dass mich jeder schwule Kerl ficken will, nur weil er eben auf Kerle steht." Er wartete wieder ab, bis Juliette alles notiert hatte. "Ich trinke am liebsten Wasser mit Minzblättern drin, allerdings nur, wenn sie biologisch und nicht künstlich gezüchtet sind. Sandwiches sind mein Lieblingsessen und ich mache an sechs von sieben Tagen drei Stunden am Tag Sport, halte einen strickten Ernährungsplan ein und liebe Skateboardfahren - falls du das noch nicht mitbekommen hast." Er grinste wieder und fummelte sein Handy aus der Hosentasche. "Noch was?", fragte er und fing an, nebenbei auf social media rumzuscrollen.