23.04.2024 22:14
"Du stellst den Tratsch über dein Leben? Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen...", gab er zurück und aß sein Essen auf, während sie erzählte, wie ihr Traummann sein sollte. Dann lachte er, trank seinen Wein aus und stand auf, um sich ein neues Glas zu füllen. "Also ich verstehe, dass du all diese Dinge willst, aber die wirst du niemals kriegen, da hast du leider recht. Und ich glaube, dass man Abstriche machen muss, wenn man jemanden finden will. Wenn man keine Abstriche machen will, dann muss man damit leben, für ewig allein zu sein. Den perfekten Partner gibt es nicht. Würdest du mich Arsch nennen, könntest du direkt zur Tür rausgehen. Vollkommen egal, was für eine Laune man hat, jemanden zu beleidigen ist nicht tolerierbar. Für mich. Soll Menschen geben, für die das in Ordnung ist." Reece kam zurück und setzte sich wieder in den Sessel. "Deswegen bin ich auch kein Fan von Dating Apps. Da laufen mehr falsche Leute rum, als man sich vorstellen kann. Niemand packt da ein Bild von sich rein, wie er im schlimmsten Momente aussieht und da fängt das Problem schon an."