GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Turning a Bad Date into a Perfect Day
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2009
Tageszeit
Nachmittag
Szenenbeschreibung
Nach einem katastrophalen Valentinstags-Date, das Abby voller Enttäuschung beendet, ruft sie ihren besten Freund Reece an, um sich auszukotzen. Doch statt nur zuzuhören, beschließt Reece, Abby aufzumuntern und organisiert kurzerhand einen romantischen Tag für die beiden. Reece sorgt dafür, dass Abby sich wieder geliebt und geschätzt fühlt. Die beiden verbringen einen unvergesslichen Tag voller Lachen, Liebe und Freundschaft, der Abbys Glauben an die wahre Bedeutung des Valentinstags wiederherstellt.
Sie sah ihn schelmisch an. "Die Vorstellung ist schon verlockend. Aber ob es den Trasch im Krankenhaus wert ist? Ob du es wert bist?" zog sie ihn auf musste sich das Lachen verkneifen. Bei seinen Worten mit den Brüsten sah sie an sich herunter und legte ihre Hände an die Brüste und spielte kurz mit ihnen. "Zwei Stück sogar. Und passen gut in die Hand" lachte sie und nahm ein Schluck. "Du wünscht dir keine Frau, die dich mit großen Augen ansieht und dir jeden Wunsch erfüllt?" fragte sie ihn neckisch. Sie hasste solche Frauen. Auch konnte sie nicht verstehen, wie man nur Hausfrau sein konnte. Sie konnte sich das nicht vorstellen. Das wäre kein Leben für sie. Bei seiner Frage überlegte sie eine Weile und aß dabei. "Mein Traummann müsste sein wie ein Mix aus James Bond und Mr. Darcy - charmant, intelligent und mit einem Hauch von Geheimnis. Er muss mich zum Lachen bringen können, auch wenn ich gerade die schlimmste Laune habe und ich ihn dann verfluche und sage, er ist so ein Arsch. Er sollte mir das Gefühl geben, dass ich die schönste Frau der Welt bin. Auch wenn ich gerade von einer 12 Stunden Schicht komme und völlig fertig bin, stinke und sonst wie aussehe." überlegte sie. "Ich will ein Mann, der mich zum Tanzen ausführt, aber auch gerne mal einen Filmabend auf dem Sofa verbringt und dabei Popcorn verschüttet. Ein Mann, der mich in den Arm nimmt, wenn ich traurig bin, aber auch mal eine Kissenschlacht startet, um mich aufzumuntern." beendet sie ihre Gedanken zu ihrem perfekten Mann. "Kurz gesagt: Mein Traummann wäre wie ein fiktiver Kerl. Und da ist der Haken. Fiktiv." schüttelte sie den Kopf.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 07.02.2024 01:00
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 20.02.2024 13:44
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 20.02.2024 20:36
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 21.02.2024 17:03
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 21.02.2024 21:31
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 09:08
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 09:20
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 09:39
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 09:54
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 11:52
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 12:04
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 13:56
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 15:09
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 23.04.2024 20:27
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 23.04.2024 20:40
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 23.04.2024 20:45
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 23.04.2024 20:59
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 23.04.2024 22:14
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 23.04.2024 22:24