15.04.2024 21:57
Caspers Stiefmutter öffnete die Tür. Sofort fühlte sie sich wieder unscheinbar. Candy war eine mega schöne Frau. Es war kein Wunder, dass ihr die Männer hinterher schaute. Wäre Juliette wirklich ernsthaft interessiert an Casper, wäre sicherlich Eifersucht ein Thema. Obwohl es um die Ehefrau von Caspers Vater ging, somit wäre sie sowieso Tabu. Zumindest in der Vorstellung von Juliettes naiver Welt. "Guten Abend, Cassandra." lächelte sie die junge Frau an. Juliette betrat das Haus und dankte Candy für das nette Angebot. Bevor sie aber Ihre Sachen ausziehen konnte hörte sie Casper und drehte sich zu ihm um. Sie lächelte ihn liebevoll an. "Oh. Nein...also." fing sie anzustammeln. Sie war bisschen überfordert mit der Situation und Caspers Reaktion. "Ich würde sie gerne hier unten aufhängen." und reichte Candy ihre Jacke und den Schal. Die Tasche behielt sie. "Danke" lächelte sie noch und zog noch schnell ihre Schuhe aus, bevor sie Casper in sein Zimmer folgte.
Sie setze sich an seinen Schreibtisch und holte ihre Stifte und Notizblöcke raus. Vorbereitung war eben alles. Während Casper sich umzog, überlegte sie sich ein Farbkonzept. Himmelblau für Fakten und Informationen über Casper. Rosa für mich. Gelb für Fakten zu unserer Beziehung. entschied sie sich schlussendlich.
Sie setze sich an seinen Schreibtisch und holte ihre Stifte und Notizblöcke raus. Vorbereitung war eben alles. Während Casper sich umzog, überlegte sie sich ein Farbkonzept. Himmelblau für Fakten und Informationen über Casper. Rosa für mich. Gelb für Fakten zu unserer Beziehung. entschied sie sich schlussendlich.