13.04.2024 18:32
Sie runzelte die Stirn. "Pink?" fragte sie ihn ungläubig. Das würde ihr niemand glauben. Aber sie würde es sich merken, falls jemand fragt. Sie seufzte leise. Sie fühlte sich immer noch klein auf ihrem Stuhl. Am liebsten hätte sie sich einfach in ihrem Schal versteckt. Es war sowieso Kalt genug. Sie nickte bei sein Worten mit dem Skateboard. "Okay." murmelte sie. Es interessierte sie schon. Nur war sie überrumpelt von ihren tausend Gedanken. Es war eine reine Katastrophe. Sie lächelte ihn an und ließ sich helfen beim Aussteigen. Ein leises "Och" kam von ihr, als Casper sie hoch hob. Sie wurde leicht rosa auf der Wange. "Das mach ich." nickte sie. Das war wahrscheinlich sogar die beste Antwort. Es würde ihr jeder glauben. "Das stellt dich dann in einem besonders gutem Licht da." meinte sie ganz leise und sah ihn mit großen Augen an. "Ja, ein paar. Vielleicht sollten wir allgemein nochmal über unsere Geschichte sprechen. Vielleicht heute Nachmittag. Kommst du heute Abend zu mir oder soll ich zu dir kommen? Wann bist du aus Portland zurück?" fragte sie ihn und lächelte kurz bei den verschränkten Händen. Sie war nicht in Casper verliebt, aber trotzdem mochte sie dieses kitschige.