13.04.2024 17:59
Juliette war immer noch mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie malte sich tausend Fragen aus und auf keine Antwort. Die Lüge würde auffliegen. Princessa hatte sie ausweichende Antworten gegeben oder gesagt, dass sie das nicht mit ihrer Großmutter besprechen möchte oder hatte sich zum lernen verdrückt. Aber vor Isa oder Florence konnte sie das bestimmt nicht so. Zwar ließ man sein Ruhe mit den nervigen Verkupplungsversuchen, aber nicht mit nervigen Fragen. Juliette sah ihn an, als er parkte. "Ja. Unter anderem." gab sie klein laut zu. "Nächste Woche kommt meine beste Freundin wieder. Das wird noch schlimmer. Ich hab das alles nicht bedacht." blubberte es aus ihr heraus. "Princessa kann ich meist abwimmeln. Mehr oder weniger. Aber meine Cousine und Isa...das wird eine andere Liga." jammerte sie und fuhr sich durchs Haar. "Ich hab doch keine Ahnung, was ich erzählen soll. Ich bin nicht besonders gut im Lügen. Was ist, wenn sie mich etwas fragen und ich dann nur herum stottere, weil ich keine Ahnung haben" redete sie weiter. "Nicht mal auf so einfache Fragen wie, was ist deine Lieblingsfarbe oder was machst du am liebsten. Oder keine Ahnung. Basic Sachen. Aber auch zu unserer Story. Unser erstes Date, wieso habe ich mich nach nicht mal drei Wochen schon so fest auf dich eingelassen? Und sofort Sex hatte mit dir, wo ich sonst...Hilfe" verzweifelte sie noch und klatschte sich die Hände vors Gesicht. "Der Plan nie durchdacht. Nicht ganz." sie rutschte im Stuhl hin und her.