16.03.2024 00:57
Elliot hörte ihr zu und nickte dann. "Nein, es ist sein Abschluss. Wenn ihr darüber redet, was er machen möchte, kannst du ihm das anbieten und er kann sich entscheiden, aber da mische ich mich nicht ein. Aber die Option wollte ich ihm geben." Sagte er und drehte ihr Gesicht am Kinn zu sich, damit sie ihn ansehen musste. "Ich weiß, dass es dich traurig macht und dass du ihm gerne mehr bieten würdest. Aber du hast ihn groß gezogen und er ist ein toller junger Mann geworden, mehr kannst du nicht machen. Jetzt wird er erwachsen und du kannst dein Leben leben. Für dich, so wie es sein sollte. Während andere jetzt Kinder kriegen, hast du eins groß gekriegt. Versuch es so zu sehen, dass sein Abschluss dein Anfang ist und ich bin der Dank vom Universum oder Schicksal oder an was man auch glauben mag, dafür, dass du dich um ihn gekümmert hast." Er lächelte, zog ihr Kinn näher zu sich und küsste sie kurz sanft. "Und jetzt hör auf so zu gucken, als hätte ich dein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht." Er schmunzelte wieder und ließ ihr Kinn los.