21.08.2023 17:59
love me like lavender
Kommentar zu deiner Aufgabe

Tatsächlich muss ich zugeben, dass das mit dem Schwarz ein bisschen schwierig war, weil man dadurch wenig anderes sehen kann. Aber ich mag sehr, wie du es umgesetzt hast. Vielleicht hätte mir ein bisschen mehr Schwarz auf der rechten Seite gut gefallen, aber ich LIEBE, wie du das Lila eingesetzt hast, hallöchen sexy! Und das schreiende Gesicht in Kombi mit der Schrift ist mega. Und ich finde, es sieht so aus, als rechts neben dem Gesicht eben jenes wegschwebt. Weißt du, wie ich meine? Ich find das super gut gelungen und hätte spontan Lust auf ein Horror/Psycho-Board. *hust*
im a fucking princess
Kommentar zu meiner Aufgabe
Der Gedanke war ein komplett anderer, also der Header jetzt hat überhaupt nichts mit dem gemeinsam, was ich eigentlich vor hatte. Aber ich mag ihn. xD Also vor allem, weil er so schlicht ist. Die Grundidee dahinter ist, dass er ein Wechselheader ist, ergoo für jeden User ein Bild vom Avatar im Spiegel. Und weil wir Eleanor so mochten, ist sie in meinem Beispiel vorhanden. Das mit dem Brush war echt eine Herausforderung, weil ich nie mit Brushes arbeite und da vollkommen Lost war einen Moment. Ich hatte ihn erst in Rosa, weil Mädchen, aber in dem Blau fand ich ihn dann doch hübscher, außerdem sagt man ja immer "Blaues Blut", deswegen ist er blau geworden. Also ja, ich mag ihn irgendwie, weil er mit der Wechselheaderidee und dem Cleanen irgendwie hübsch geworden ist. Hoff ich. 

i know what's real!
Deine dritte Aufgabe

Ich liebe Alice Madness Returns. Eines der wenigen Spiele, die ich nie durchgespielt habe und dem bis heute hinterher trauere. Ich würde es gerne wieder spielen, aber die Preise sind Wahnsinn, weil es das eben nicht mehr einfach so gibt. Deswegen musst du meiner Trauer darüber bitte Abhilfe schaffen. Benutze diese Font für die Schrift und der Header hat diesmal ein Motto. Du kannst dich vollkommen frei entfalten, mit Texturen, Farben, PNGs, Brushes... whatsoever, solange der Header unter folgendem Motto läuft: "Is our situation not dismal? Wonderland is so discombobulated that lady bugs have turned belligerent and enlisted in the queen's army! PUNISH THEIR CONVERSION!"
tastes like strawberries on a summer evenin

Volle Größe