GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Give me a header up!
i hope you find this humerus
Kommentar zu deiner Aufgabe
Ich muss ja sagen, der Header gefällt mir richtig gut. Ich Ich liebe dieses cleane irgendwie (passt ja auch zum Krankenhaus laughing ) Und die Farbe ist auch mega und wie du sagst, dazu könnte man auch ein schickes Design machen. Aber ich mag auch das X, das hat auch was. Ich hätte es vielleicht nur etwas weicher gemacht? thinking mit runden ecken oder so. Aber kann auch sein, dass ich jetzt komplett lost bin laughing Aber untern Strich mag ich den Header sehr!
love me like lavender
Kommentar zu meiner Aufgabe
Zweite Runde und es läuft schon aus dem Ruder laughing Also mein erster Plan war nicht das hier. Es hat sogar nichts mit meinem Plan zu tun. Das Ding entwickelte sich so von selbst. Ich weiß auch nicht wann es in die Horror-Richtung abgedriftet ist. Eigentlich hatte ich sogar kein Plan was für ein Setting der Header bzw Foren haben soll. Es passierte einfach. Ich weiß nicht, ob ich die Aufgabe so wirklich erfüllt habe. Weil es trotzdem sehr hell ist und auch lila vielleicht etwas zu viel ist. Aber na ja ich hab mein bestes gegeben, so ohne wirklichen Plan :( Bei der Schrift habe ich mich bei einem Header von @serendipity bedient, den sie mal für ein Contest hier bzw uns fürs Heaven bereit gestellt hat (wo das Design dann aber nicht pünktlich fertig wurde bzw die Schrift mich wegen den Sonderzeichen in den Wahnsinn getrieben hat)
im a fucking princess
Deine zweite Aufgabe
Als wir die Serie The Royals gesehen haben, hast du immer wieder mal gesagt, ein Royals Board wäre nice. Dann tadaa dann bastle dafür mal ein Header laughing Die Farbe lass ich dir soweit frei, es muss nur hell sein! Und damit es nicht ganz zu einfach wird will ich noch mindestens eine Krone irgendwie mit drauf sehen. Ich hab dir ein Brush Set mitgebracht, aber auch hier ist wieder die Regel du musst nicht explizit dieses verwenden. Wenn du eine Textur mit einer krone oder ein PNG findest oder was auch immer, was du lieber verbasteln willst, dann fühl dich frei. Auch wenn du ein anderes Brush Set findest.
tastes like strawberries on a summer evenin

Volle Größe
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Give me a header up! - von Casper Higgs - 21.08.2023 13:08
RE: Give me a header up! - von Juliette Butterfield - 21.08.2023 17:53
RE: Give me a header up! - von Casper Higgs - 21.08.2023 17:53
RE: Give me a header up! - von Juliette Butterfield - 21.08.2023 17:59
RE: Give me a header up! - von Casper Higgs - 21.08.2023 17:59