21.08.2023 17:53
watermelon sugar hiiiiiiiigh
Kommentar zu deiner Aufgabe

Die Farben!
Absolute Liebe, also so richtig hart. Erinnert mich an meine letzte Sommerhaarfarbe als sie ausgewaschen war. Mit der rechten Abrisskante geb ich dir recht, aber das liegt - glaube ich - einfach nur daran, dass sie links nicht so deutlich zu erkennen ist und dadurch härter wirkt. Aber alles in allem LIEBE ich den Banner und jetzt will ich ein Forum in Hollywood.
So einen nicen Feuerwehrmann der in der Sonne schwitzt... aiaiai.

i hope you find this humerus
Kommentar zu meiner Aufgabe
Na halleluja... ich hatte ja instant eine Idee im Kopf und die hat... so gar nicht geklappt. Zufrieden bin ich nicht, vor allem nicht mit dem X, aber irgendwie wollte ich es mit drin haben. Schrift ist sowieso eine Bitch, können wir die einfach übersehen?
Dafür mag ich die Farben und vor allem könnte man ihn so schön in ein Design einfließen lassen, ohne dass es "abgehackt" wirkt. Nein, also zufrieden ist anders, aber er ist sicherlich ausbaufähig. 

love me like lavender
Deine zweite Aufgabe

Du kennst mich ja mittlerweile mit meinen Designs und der Obsession nach dunklen Styles. Und genau das möchte ich: Einen Header der aus Schwarz besteht. Schwarz, schwarz, schwarz und noch mehr schwarz und weil mir das noch nicht reicht, möchte ich einen Akzent in Lavendelfarbe. Aber nur einen einzigen Punkt im Header. Ob das ein Buchstabe ist, eine Texture, eine Linien oder was auch immer, bleibt dabei ganz dir überlassen. Guck nicht so, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was." sondern bei "So isses."
Und Sentosh hat eine wunderschöne Palette mit Lavendeltönen, damit du dich herrlich austoben kannst.

tastes like strawberries on a summer evenin

Volle Größe