GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Give me a header up!
give me a header up!
Kommentar zu deiner Aufgabe
Erstmal Danke, dass du das schöne Battle aufgemacht hast und mein unsere Sucht nach Headergrafiken stillst^^ Header basteln ist das einzige was ich wirklich halbwegs hinbekommen. Denke ich laughing *ich sehe mich schon verzweifeln hier*
Etwas irritiert war ich über die Aussage, dass wir nur Header für nicht existierende Foren machen, ich wollte dir doch Headers für Heaven aufdrücke :( joke Ist ja nicht so, als würden mindestens noch 6 oder so für dieses Board auf meiner Festplatte rumfliegen laughing
watermelon sugar hiiiiiiiigh
Kommentar zu meiner Aufgabe
Ich liebe, liebe, liebe diese Farben. Was einfach etwas schwarz-weiß und Farbe so ausmachen kann - Wahnsinn cool Die drei Bilder stammen von unsplash, dieses zerrissene Papier habe ich auf Deviantart gefunden und das Coloring stammt von @Nameless. Zwar habe ich nichts von dem Text vom Song verarbeitet, aber mich erinnern die Farben an den Song irgendwie. Der übrigens während des Bastelns rauf und runterlief (ich sag jetzt nicht, dass ich ein Ohrwurm habe). Das einzige was mich stört ist glaube ich, dass rechts dieser Übergang etwas hart ist und nicht irgendwie sich so schön einfügt. Aber gut, da wir dieses Board sowieso nicht machen, kann ich drüber hinwegsehen. Es wird aber trotzdem ein Running Gag bei uns bleiben! cool
i hope you find this humerus
Deine erste Aufgabe
Keine Sorge, du musst nicht direkt den Oberarmknochen verbasteln, außer du willst es. Aber trotzdem möchte ich das du was mit Knochen bzw eher mit der Anatomie des Menschen machst. Meine Mama war wieder Zuhause und die hat mich mit Grey's Anatomy wieder zu gelabbert. Schön, dass ich die Serie angefangen habe und meine Mama nur anfangs immer mal ein paar Folgen mitgeschaut hat und nun schon Staffel 11 ist und ich irgendwo Staffel 8 oder 9 rumgegurke und eigentlich nicht weiterschaue so richtig. Aber egal wir schweifen vom Thema ab laughing
Zurück zu deinem Header, ich habe dir ein Texturen Pack mitgebracht. Dieses beinhaltet verschiedene Texturen mit anatomischen Bildchen. Ob du genau dieses verwendest oder was anders lass ich dir soweit frei - zum Beispiel, wenn du lieber die Texturen vom Totenkopf verwendest willst, die ich dir gestern gezeigt habe. Wichtig ist mir, dass der Header nach Krankenhaus und Anatomie schreit.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim basteln angel
tastes like strawberries on a summer evenin

Volle Größe
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Give me a header up! - von Casper Higgs - 21.08.2023 13:08
RE: Give me a header up! - von Juliette Butterfield - 21.08.2023 17:53
RE: Give me a header up! - von Casper Higgs - 21.08.2023 17:53
RE: Give me a header up! - von Juliette Butterfield - 21.08.2023 17:59
RE: Give me a header up! - von Casper Higgs - 21.08.2023 17:59