15.03.2024 23:06
"Bitte?!" Fuhr sie ihn an. "Ich denke nur an mich? Willst du mich verarschen?!" Sie war wirklich wütend. "Alles in meinem Leben drehte sich darum mich um Isaac zu kümmern. Nichts anderes. Sag das nie wieder." Fauchte sie an. "Nein, habe ich nicht erwartet. Ich hatte bis jetzt nur noch nicht die Lösung. Aber es war ein Anfang. Und ich will nichts mit deiner Firma zutun haben, was mich das letzte mal meinen Job gekostet hat. Ja, meine eigene Schuld. Meine Konsequenzen. Das weiß ich. Und wenn Bridgerton mitbekommen hätte, dass ich jetzt bei dir arbeite...wunderbar. Hat zu unserem letzten Streit geführt. Und ein Problem für dich." Sagte sie. Sie war immer noch wütend und verletzt. "Er weiß, dass er die zwei anrufen kann. Immer. Er hat dich auch nicht angerufen, sondern du bist zufällig vorbei gefahren. Also werf mir das jetzt nicht vor, dass ich da versagt habe." Sie ballte die Hände zusammen und rammte sich die Fingernägel in die Handfläche. "Willst du mir noch mehr sagen, wo ich über all versage? Das ich nur schlechte Seiten habe?" Sie sah ihn so wütend an, wie noch nie. "Frag doch Isaac, ob er zu dir ziehen will und du dich um ihn kümmerst. Ich versage ja anscheinend nur." Sie hätte ihm so gern noch mehr entgegen geworfen. Sie war so wütend auf ihn.